Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Wie plötzlich jeder zum Rechtsexperten wird. :fuckthat:

 

1) Meisterschaft mit jetzigem Stand werten;

2) Aufstockung auf 14 Teams für eine Saison;

3) EM nächstes Jahr im Sommer;

4) je nachdem, wie die Entwicklung ist, evtl. Europa League und Champions League im Sommer auf neutralem Boden statt EM fertig spielen (ohne Rückspiele) - aber das braucht in Wahrheit auch niemand;

5) Cupfinale im Sommer austragen;

6) aufgrund von 1) den LASK als Meister werten. Es kann eh in 20 Jahren auch noch jeder richtig einordnen, aber es hat auch niemand was davon, wenn wir uns nicht als Meister bezeichnen ‚dürfen‘.

Ja wahrlich erstaunlich. Vor allem weil er immer das "klare Regulativ" heraushebt. Wer das Regulativ macht, kann es auch verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Sag das ja nicht dem Bartl von den OÖN. Der hätte da anscheinend ganz große Probleme.

 

lol, die oön schon wieder :fuckthat:

bitte stadionverbot für diesen kasper. und sollte er sich doch blicken lassen - dreschn wie a sau.
auf anstand und moral wird da geschissen - wenn man in österreich auch stadtmeisterschaften als titel zählen darf, können wir auch diesen ohne probleme annehmen. die feier wird dann im sommer, nachdem der virus abgeklungen ist, am hauptplatz & danach bei herrn holland auf der dachterasse abgehalten - mau wird das eine eskalation :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

lol, die oön schon wieder :fuckthat:

bitte stadionverbot für diesen kasper. und sollte er sich doch blicken lassen - dreschn wie a sau.
auf anstand und moral wird da geschissen - wenn man in österreich auch stadtmeisterschaften als titel zählen darf, können wir auch diesen ohne probleme annehmen. die feier wird dann im sommer, nachdem der virus abgeklungen ist, am hauptplatz & danach bei herrn holland auf der dachterasse abgehalten - mau wird das eine eskalation :aufdrogen:

‚Der Hauptlatz explodiert.‘, so der zweite LASK-Meistertrainer Valerien Ismaël rund um die Siegesfeierlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

‚Der Hauptlatz explodiert.‘, so der zweite LASK-Meistertrainer Valerien Ismaël rund um die Siegesfeierlichkeiten.

... während im hintergrund zeugwart fischill klaus oberkörperfrei die pestsäule erklimmt, eine LASK fahne oben anbringt und "wir sind asozial, und wir ham kein geld" anstimmt :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Lol seh schon die ganzen Salzburger die Postings zitieren, wenn sie Ende Juni vor uns sind :lol:

kannst dich gleich zum bartl dazustellen wenn du so weitermachst :baseballschlaeger: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sportiich wär der Titel absolut verdient - und ob Salzburger oder Wiener sich dann ungerecht behandelt fühlen kann uns auch völlig wurscht sein. Dass ich viel lieber mit euch allen den Titel im Stadion gefeiert hätte als zuhause auf der Couch hab ich eh schon erwähnt. 

20 Bier sind für den Fall des Falles dennoch eingekühlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cw95 schrieb Gerade eben:

Sportiich wär der Titel absolut verdient - und ob Salzburger oder Wiener sich dann ungerecht behandelt fühlen kann uns auch völlig wurscht sein. Dass ich viel lieber mit euch allen den Titel im Stadion gefeiert hätte als zuhause auf der Couch hab ich eh schon erwähnt. 

20 Bier sind für den Fall des Falles dennoch eingekühlt :D

Und was trinken die anderen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.