Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also ich glaube nicht, dass die das Stand jetzt wissen können. Klubkonferenz findet erst statt. 

Was du glaubst ist mir grundsätzlich egal, das sind die Informationen die ich von Journalisten und Verbandsmitarbeiter erhalten habe. Auch wenn die Klubkonferenz erst nächste Woche stattfindet gibt es natürlich Tendenzen innerhalb der Verbände. Vieles wird davon abhängen wie die UEFA kommenden Dienstag entscheidet und die Landesverbände werden nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Was du glaubst ist mir grundsätzlich egal, das sind die Informationen die ich von Journalisten und Verbandsmitarbeiter erhalten habe. Auch wenn die Klubkonferenz erst nächste Woche stattfindet gibt es natürlich Tendenzen innerhalb der Verbände. Vieles wird davon abhängen wie die UEFA kommenden Dienstag entscheidet und die Landesverbände werden nachziehen.

Stimmt nicht, dann würdest du ihn nicht zitieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

was heißt alles annullieren? die uefa wird trotzdem meldungen von der liga verlangen (sofern der ec ab sommer wieder gespielt werden kann). willst keine europacupstarter entsenden?

Findest du einen so unsauberen Cut seriös? Klagenfurt raufgeben nur weil eine potenzielle Chance bestünde? Das CL-Playoff geht ja an den Meister, aber wie ist das, wenn es keinen gibt? 

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Findest du einen so unsauberen Cut seriös? Klagenfurt raufgeben nur weil eine potenzielle Chance bestünde? Das CL-Playoff geht ja an den Meister, aber wie ist das wenn es keinen gibt? 

 

Man könnte ja nach dem Alphabet die Plätze vergeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Auch als nicht LASKler könnte ich diese Entscheidung nicht unterstützen. Der gespielte Durchgang wurde regulär und fair abgehalten. Jeder ist gleich oft angetreten. Das wäre pure Willkür.

Fakt ist, dass nach Ligastatuten der Meistertitel nach 22 Runden im Grunddurchgang und nach 10 Runden im oberen Play Off vergeben wird und diese nicht zur Gänze gespielt wurden. Nächste Woche sind wir schlauer, dass sind aber die Informationen von heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Fakt ist, dass nach Ligastatuten der Meistertitel nach 22 Runden im Grunddurchgang und nach 10 Runden im oberen Play Off vergeben wird und diese nicht zur Gänze gespielt wurden. Nächste Woche sind wir schlauer, dass sind aber die Informationen von heute. 

Würde ich ganz ehrlich scheisse finden. Wann erleben wir wieder einmal so eine Saison? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten:

Den Obercapo darf man nicht infrage stellen. 

Kannst ja gerne selbst beim Verband anrufen, ich persönlich wäre über jede zusätzliche Info glücklich. Alles und jeden immer nur in Frage zu stellen bringt keinen weiter. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Findest du einen so unsauberen Cut seriös? Klagenfurt raufgeben nur weil eine potenzielle Chance bestünde? Das CL-Playoff geht ja an den Meister, aber wie ist das, wenn es keinen gibt? 

 

notstandsgesetze sind nie völlig sauber, wie auch? jede lösung kann jetzt bestenfalls nur ein bisschen schlecht sein. im endeffekt gehts eher darum, den vereinen so viel schaden wie möglich zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Kannst ja gerne selbst beim Verband anrufen, ich persönlich wäre über jede zusätzliche Info glücklich. Alles und jeden immer nur in Frag zu stellen bringt keinen weiter. 

Na stimmt eh. ;) 

Mit Platz 1 ergo CL Meisterplayoff wär eh ganz fesch. Wieder mindestens 8 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.