Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassecoach
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Falls Geisterspiele beschlossen werden, wäre es für den Konzernklub ein großer Vorteil und für uns absolut unfair. Die sind es ja gewohnt vor mieser/keiner Stimmung aufzulaufen. Da werden in Siezenheim dann ev. ein paar elektronisch-pneumatische Hubklatschvorrichtungen auf den Rängen installiert und es fühlt sich für sie an wie immer:ratlos:

wenn das dein einziges Problem ist was für eine Stimmung bei uns ist, dann fühl die glücklich.

Es ist schon traurig daß dies dein einziger Gedanke zu dieser Situation ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

wenn das dein einziges Problem ist was für eine Stimmung bei uns ist, dann fühl die glücklich.

Es ist schon traurig, dass dies dein einziger Gedanke zu dieser Situation ist. 

Wie oft soll ich es noch ausbessern, bis du es lernst? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten:

es ist doch gut daß ich dich so beschäftigen kann.

Könnts euch dann wieder verzupfen ihr unnötigen Kommerzler. Eure Verbrüderungsversuche sind hier nicht erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum glaubt jeder Kommerz Fan, dass jetzt unbedingt hier kommentieren müssen. Ja ich versteh es eh: Meinungsfreiheit, Forum für alle... Aber es gibt halt nur 2% die‘s irgendwie interessiert. Und es ist absolut a Graus für die restlichen 98%!

Zum Topic: Fader Beigeschmack dieses Saison Finale. Egal wie es enden wird, es war immer die Corona Saison und unter normalen Umständen wäre alles anderes verlaufen. Echt schade, dass sich eine ganze Bevölkerung so narrisch machen lässt. Da gebe es sehr viel mehr Aktionen wo ich womöglich zum selben Ergebnis komme. Ich hoffe das diese Saison irgendwie, unter fairen Verhältnissen, fertig gespielt wird. 
 

Wenns‘t so Meister werden solltest, hauts da des Essen von Weihnachten nu aussa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten:

Wie oft soll ich es noch ausbessern, bis du es lernst? :D 

Seit wann machst du jetzt - neben deiner Tätigkeit als LASK-Mitarbeiter - auch noch @Petroleum s Hackn? Unglaublich, was heute alles schon outgesourced wird. :D:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Es wird sowieso nicht passieren, aber was ist der Beigeschmack dran? Dass die Konkurrenz eine Ausrede hat? 

Fakt ist, dass der ASK überragend gespielt hat und regulär 6 Punkte vor dem Serienmeister liegt. Das ist kein Glück, sondern durch Leistung verdient.

Dass es einen Grund- und Meisterdurchgang mit X Runden gibt, ist rein willkürlich. Wer sagt, dass eine Meisterschaft nicht aus 40 Runden oder gar nur aus 10 bestehen kann? Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir wärs wurscht wenn die jetzige tabelle als endstand gewertet würde. 6 punkte vorsprung sprechen eine klare sprache, es hat jeder gegen jeden 2 mal gespielt und am ende liegts weder an uns, noch an wem anderen dass es so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Veranstaltungsverbot: Kommende zwei Runden der Tipico Bundesliga und HPYBET 2. Liga verschoben

Zitat

Die Spiele der Tipico Bundesliga und der HPYBET 2. Liga werden vorerst ausgesetzt. Dies betrifft in einem ersten Schritt die 23. und 24. Runde der Tipico Bundesliga sowie die 20. und 21. Runde der HPYBET 2. Liga. Über die Nachtragstermine entscheidet die Österreichische Fußball-Bundesliga kommende Woche in einer Klubkonferenz.

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/veranstaltungsverbot--kommende-zwei-runden-der-tipico-bundesliga-und-hpybet-2--liga-verschoben/

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.