19. Runde: SV Horn - GAK 1902


EK1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben in den ersten drei Runden im Frühjahr gegen drei der vier schwächsten Teams genau einen Punkt geholt und hatten jedesmal eine katastrophale Defensivleistung....da ist man Abstiegskandidat Nummer eins.

Drei der vier Gegentore darf man heute nicht bekommen...das ist ein Wahnsinn, was da hinten an Verunsicherung da ist...Nicht beim 2:4 leider inklusive.

Kämpferisch kann man heute keinem etwas vorwerfen, spielerisch war das allerdings gar nichts.

Gegen Ried und Lustenau darf man sich genau 0 Punkte ausrechnen, dann wird man mit drei oder vier Punkten Rückstand Tabellenletzter sein.

Letzte Hoffnung, zwei weitere Vereine der 2. Liga kriegen keine Lizenz, oder es will von unten keiner aufsteigen...sportlich gesehen gibt es wenig bis gar keine Hoffnung.

Zu einigen Kommentaren von vorher:

- Spieler beschimpfen geht gar nicht, auch nicht nach so einem Spiel

- Ja, Rosenberger hat das 1:1 vorbereitet, allerdings mit einer abgerissenen Flanke, die so nicht gewollt gewesen sein kann

- warum bringt man beim Stand von 2:2 - wo man dem 3:2 deutlich näher war als der direkte Abstiegsgegner - nicht Elsneg als frische Kreativkraft

- Es tut ziemlich weh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pokeflo schrieb vor 25 Minuten:

Das ist einmal ein Trainereffekt der anderen Art. 

Ja ich glaube leider auch, das wars für uns in Liga 2.

Geht so in die Richtung des Spieles Lustenau gegen die Juniors.

Du kannst den Guardiola holen mit dem Kader ist einfach net mehr möglich, jeder der zwei gesunde Augen hat wird schnell erkannt haben das heute mindestens 5-6 Spieler bei uns am Platz waren die niemals in dieser Liga spielen dürften.

Der Grund wurde hier schon tausend Mal durchgekaut, man hat sich im Sommer mit einer furchtbaren Transferpolitik schon das meiste versaut in dem man nicht aussortiert hat und aus unerklärlichen Gründen Spieler wie Kogler geholt hat.

Man hat im Verein sicher professionelle Strukturen geschaffen in den letzten Jahren nur frage Ich mich langsam ob die Leute die heute an den Hebeln sitzen die nötigen Kompetenzen haben.

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

- warum bringt man beim Stand von 2:2 - wo man dem 3:2 deutlich näher war als der direkte Abstiegsgegner - nicht Elsneg als frische Kreativkraft

Elsneg scheint noch immer nicht fit zu sein hat GP bei der PK auch nochmal betont.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst den Guardiola holen mit dem Kader ist einfach net mehr möglich, jeder der zwei gesunde Augen hat wird schnell erkannt haben das heute mindestens 5-6 Spieler bei uns am Platz waren die niemals in dieser Liga spielen dürften.

Der Grund wurde hier schon tausend Mal durchgekaut, man hat sich im Sommer mit einer furchtbaren Transferpolitik schon das meiste versaut in dem man nicht aussortiert hat und aus unerklärlichen Gründen Spieler wie Kogler geholt hat.

Man hat im Verein sicher professionelle Strukturen geschaffen in den letzten Jahren nur frage Ich mich langsam ob die Leute die heute an den Hebeln sitzen die nötigen Kompetenzen haben.

Elsneg scheint noch immer nicht fit zu sein hat GP bei der PK auch nochmal betont.

aber ein Elnseg muss 20 Minuten spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Man hat im Verein sicher professionelle Strukturen geschaffen in den letzten Jahren nur frage Ich mich langsam ob die Leute die heute an den Hebeln sitzen die nötigen Kompetenzen haben.

Von wo sollen die die nötige Kompetenz her haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb am 29.2.2020 um 16:50 :

soooooooooo schlecht!!!!!!!!!!!!!! Alle Neuzugänge außer Nicht außnahmslose sch....

 

Robo 1902 schrieb vor 46 Minuten:

unser Tormann ist an Blödheit nicht zu überbieten... danke du Ar....

 

Robo 1902 schrieb vor 42 Minuten:

unser Tormann ist net mal RL tauglich.. sieh es ein du ....

Darfst jetzt gerne selbst beurteilen wieviel Ahnung du von Fussball hast bevor du anderen sowas unterstellst. 

Behalt deinen geistigen Stuss ab jetzt wennst außer Beleidigungen, die weit unter die Gürtellinie gehen, nix weiteres zu melden hast. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

 

 

Darfst jetzt gerne selbst beurteilen wieviel Ahnung du von Fussball hast bevor du anderen sowas unterstellst. 

Behalt deinen geistigen Stuss ab jetzt wennst außer Beleidigungen, die weit unter die Gürtellinie gehen, nix weiteres zu melden hast. 

Gratuliere du Nackerpatzerl!!!! Hast a Saisonkarte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Der Grund wurde hier schon tausend Mal durchgekaut, man hat sich im Sommer mit einer furchtbaren Transferpolitik schon das meiste versaut in dem man nicht aussortiert hat und aus unerklärlichen Gründen Spieler wie Kogler geholt hat.

Lt DP wollte man das Mannschaftsgefüge nicht zerstören. Und ein schwacher sportlicher Leiter hat zugeschaut.

Jeder leitende Angstellte der so viel Mist baut wie Gert, wäre schon längst geflogen. Bei einem kompetenten Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Geile Argumentation :facepalm: aber ja hab ich, hast du eine Jahreskarte für die Öffis? 

glaub i net... bist ein Schwätzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 24 Minuten:

Elsneg scheint noch immer nicht fit zu sein hat GP bei der PK auch nochmal betont.

Wenn es für 20 Minuten nicht reicht, darf er auch nicht im Kader sein!

Was mich zumindestens etwas positiv stimmt und vielleicht noch hoffen lässt ist die Körpersprache der Spieler und des Trainers, der zumindestens Emotionen zeigt und Anweisungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben in den ersten drei Runden im Frühjahr gegen drei der vier schwächsten Teams genau einen Punkt geholt und hatten jedesmal eine katastrophale Defensivleistung....da ist man Abstiegskandidat Nummer eins.

Drei der vier Gegentore darf man heute nicht bekommen...das ist ein Wahnsinn, was da hinten an Verunsicherung da ist...Nicht beim 2:4 leider inklusive.

Kämpferisch kann man heute keinem etwas vorwerfen, spielerisch war das allerdings gar nichts.

Gegen Ried und Lustenau darf man sich genau 0 Punkte ausrechnen, dann wird man mit drei oder vier Punkten Rückstand Tabellenletzter sein.

Letzte Hoffnung, zwei weitere Vereine der 2. Liga kriegen keine Lizenz, oder es will von unten keiner aufsteigen...sportlich gesehen gibt es wenig bis gar keine Hoffnung.

Zu einigen Kommentaren von vorher:

- Spieler beschimpfen geht gar nicht, auch nicht nach so einem Spiel

- Ja, Rosenberger hat das 1:1 vorbereitet, allerdings mit einer abgerissenen Flanke, die so nicht gewollt gewesen sein kann

- warum bringt man beim Stand von 2:2 - wo man dem 3:2 deutlich näher war als der direkte Abstiegsgegner - nicht Elsneg als frische Kreativkraft

- Es tut ziemlich weh!!!

Findest wirklich dass man das 4. Nicht komplett umhängen kann? Klar sieht er unglücklich aus, aber wie der Ball da reinfällt ist wirklich denkbar bitter. Das 4. Tor war auch jenes, dass ja fast schon egal war. Den Ausgleich hätte man so oder so nicht mehr gemacht. Die Tore 1-3 würd ich da eher diskutieren, denn am Schlussmann ist es nicht gelegen.

Wenn von dort wer flankt musst dich als Tormann grundsätzlich von der Linie weg nach vor orientieren. Viel mehr würd ich mich fragen wieso der bei Überzahl von uns (wenn ich mich nicht täusche)  zum flanken kommt.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Findest wirklich dass man das 4. Nicht komplett umhängen kann? Klar sieht er unglücklich aus, aber wie der Ball da reinfällt ist wirklich denkbar bitter. Das 4. Tor war auch jenes, dass ja fast schon egal war. Den Ausgleich hätte man so oder so nicht mehr gemacht. Die Tore 1-3 würd ich da eher diskutieren, denn am Schlussmann ist es nicht gelegen.

Naja, von der Position wo der Horner abzieht muss der Tormann den zumindestens über die Latte lenken können...sicher kann man da drüber diskutieren...andererseits wenn der Messi so trifft ist es Tor des Jahres!

Das 0:1 gehört Gantschnig, das 1:2 einem Verteidiger (wieder Gantschnig?) der den Horner freistehend köpfeln hat lassen und der Freistoß zum 2:3 war super geschossen...vielleicht hätte man da einen Verteidiger auf die Linie stellen können (hättitättiwäri)


PS: Der Horner konnte so frei Flanken, weil Rosenberger den Zweikampf verloren hat (wie gefühlt 99% aller Zweikämpfe heuer)

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.