FC BLAU WEISS LINZ - SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Postinho
Lackssen schrieb am 7.3.2020 um 13:22 :

Tja, und wieder muss ich mich fremdschämen.  Du schaffst es echt als erster in meine ignore liste. Unglaublich was du von dir gibst

Auf meiner Ignore ist er zwar nicht der erste, aber sicher der, der es am schnellsten rauf geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im dritten Frühjahrsmatch hat nun auch die Mannschaft ein wenig für Aufbruchstimmung gesorgt - dieser Auftritt war schon wirklich sehr gelungen. Da war einfach vieles dabei was ich schon monatelang bei uns vermisst habe, Struktur im Spielaufbau, hohes Arbeiten gegen den Ball (und das wirklich geschlossen als Mannschaft) und dann zumindest in zwei Situationen kühlen Kopf vorm Tor bewahrt. Nur die Konter haben wir nicht sauber zu Ende gespielt, da hätte es eigentlich zumindest noch zweimal im Kasten der Steyrer klingeln müssen.

Nun stehen 3 echte Bewährungsproben an. Gegen die Veilchen geht es fast gegen die Mannschaft der Stunde - die haben 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt und in Lustenau gewinnst auch nicht einfach so, das wird verdammt schwierig. Dann zu Hause gegen Klagenfurt gefolgt vom Match am Tivoli, auch das zwei Spiele die wir nicht als Favorit bestreiten werden.

Auch wenns schön war am Freitag, wir befinden uns noch immer mitten im Abstiegskampf!! Es gilt weiter kratzen und beißen, und das über 90 Minuten. 

Ich freu mich jedenfalls auf Freitag, ich glaube wir werden wieder ein feiner Haufen in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits nach dem ersten match sah man, was brunnmayr umsetzen wollte. Da hat die kraft aber nur 60 minuten gereicht. Beim zweiten match hat nan den Beginn verschlafen, danach gings besser. Jetzt zum ersten mal 90 Minuten brunnmayrball. Die tore werden mit dem selbstvertrauen zurück kommen. Man hat auch das Gefühl das dieser spielstil viel besser zur mannschaft passt. Man fragt sich, ob gogo absichtlich unbedingt anders spielen lassen wollte oder ob er es gar nicht anders kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.