Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Rnic sollte aufhören. 

Ja, war in einigen Situationen sehr unsicher. 

Aber ansonsten darf man der Mannschaft wirklich nicht viel vorwerfen.

Toll gekämpft,  gerackert und gebissen.

Und der WAC war auch die spielerisch bessere Mannschaft. War ein tolles Spiel.

Und persönlich bin ich von der Leistung von Rapid enttäuscht. Nicht berühmt. 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 11 Minuten:

Was ist denn das für a Statistik? 

keine Ahnung (hab sie aus dem Rapid Channel).

Wichtig ist nur, dass sie eindeutig und klar widerspiegelt wer die bessere Mannschaft war. :clap:

 

...kann eigentlich nur Ballbesitz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

...kann eigentlich nur Ballbesitz sein

Soviel ich weiß werden da Torschüsse und sowas auch mit einberechnet, aber genau wissen tu ich es auch nicht.

Ich hab zwar nur die Zusammenfassung vom Match gesehen, aber augenscheinlich waren wir die klar bessere Mannschaft. Der Ausgleich war zwar bitter aber das ist auch keine Katastrophe. Zu Weissman fehlen mir echt schon die Worte. Zu Rnic auch, aber da aus einem anderem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 30 Minuten:

keine Ahnung (hab sie aus dem Rapid Channel).

Wichtig ist nur, dass sie eindeutig und klar widerspiegelt wer die bessere Mannschaft war. :clap:

 

...kann eigentlich nur Ballbesitz sein

Damit es nicht ganz so erbärmlich für Rapid aussieht haben sie den WAC Ballbesitz grün bemalt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Fand die Leistung eigentlich sehr ordentlich, meiner Meinung nach war man über weite Strecken die bessere und aktivere Mannschaft, auch wenn die Tore dann "nur" durch Standards gefallen sind. Rapid hauptsächlich dann gefährlich, wenn echt gröbere WAC Stellungsfehler aufgetreten sind, dann Habens es aber zumeist sehr kompliziert gespielt.

Trotzdem ist der Unterschied zwischen Platz 3/4 und Platz 1/2 schon ziemlich gravierend, gerade beim Tempo, Ballbehandlung und Passspiel ist da schon ein ziemlicher Unterschied. Für den WAC ist das nicht weiter dramatisch, da der aktuelle Tabellenplatz grundsätzlich schon ein ziemlicher Erfolg ist, vor allem wenn man bedenkt, dass von der Bank halt im Mittelfeld und Angriff genau gar niemanden bringen kannst der einen positiven Einfluss auf das Spiel nehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.