Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Samstag 7.3. - 17 Uhr - Lavanttal-Arena

Schiedsrichter: Rene Eisner

Können wir uns noch  Platz 3  holen oder zumindest einen Punkt für das Meister Play Off mitnehmen?

Gestern war ein deutlicher Aufwind gegenüber dem komplett verpatzten Spiel gegen Wattens zu bemerken. Wobei wir noch ein ganzes Stückchen zulegen können/müssen.

Meiner Meinung nach sieht man schon die Handschrift von Ferdl Feldhofer. Es wird mehr Augenmerk auf Ballbesitzt gelegt und nicht mehr so aggressiv gegen den Ball gespielt.

Vor allem im MF und VT habe ich die Aggressivität schon sehr vermisst. Vielleicht kommt sie aber noch , wenn die Neuen komplett in die Laufwege eingebunden sind.

Rapid hat sich mittlerweile stabilisiert und wird eine sehr schwieriger Gegner. Vielleicht können wir aber über gute Standards Rapid gefährlich werden

Mein Tipp : 2.1 (mit einem X könnte ich auch gut Leben)

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Comeback durch vier Alexander Schmidt - Treffer in den letzten zehn Minuten :D

Na ob das so toll ist, ein User hier dessen Name sei nicht erwähnt würde es uns 14 Tage lang vorhalten dass er schon immer recht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Na ob das so toll ist, ein User hier dessen Name sei nicht erwähnt würde es uns 14 Tage lang vorhalten dass er schon immer recht hatte.

Ich werd euch gern mit Dieng aufn Hamner gehen wenn er nicht bald mal trifft .... :winke:

Das Spiel gegen Rapid kann man nicht tippen. Da Rapid ähnlich auswärtsstark ist wie der LASK, rechne ich max einem X 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden sicher viel Leute zum Match kommen, da bin ich überzeugt.

Rapid Wien hat noch immer einen Namen, egal wie man zu Ihnen auch steht.

Aber, .......es wird ein schweres Match werden, zumindest sehe ich das so.

Der WAC hat nicht mehr jene Spielweise, welche ihn im Herbst so toll auszeichnete, soll jetzt bitte nicht als Kritik aufgefasst werden.

Die Spielweise hat sich unter Trainer Feldhofer verändert, sogar stark.

Rapid Wien wird unbedingt 3 Punkte mitnehmen wollen, no na ned.

Der WAC wird nochmals mehr als bisher in diesen 3 Meisterschaftsspielen in diesem Jahr investieren müssen.

Ob Rnic mit dabei sein wird ?

Ruhe könnte er hinten schon geben.

Gollner hat im letzten Spiel einige Fehler produziert, welche gottlob nicht zu Treffer führten.

Auch Schmitz habe ich schon viel sicherer gesehen.

Aber, es wird ein anderes Spiel werden, da am Samstag.

Schauen wir einmal, noch genauere Gedanken darüber werde ich mir vor dem Spiel machen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Na ob das so toll ist, ein User hier dessen Name sei nicht erwähnt würde es uns 14 Tage lang vorhalten dass er schon immer recht hatte.

hmmm wer das wohl ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird auf jeden Fall ein spannendes und sicherlich auch ein schweres Match.

Rapid zwar spielerisch nicht immer auf Top-Niveau, jedoch gewinnen sie heuer auch solche Partien, auch dank Fountas. Bei uns schaut es relativ ähnlich aus. Gegen St. Pölten hatte man vor allem in der 1. Halbzeit Glück, nicht einen Treffer zu kassieren. Unsere Abwehr schwimmt schon immer wieder ganz ordentlich.

Prinzipiell würde ich von 6000+ Zuschauern ausgehen, da die Wettervorhesagen jedoch sehr bescheiden sind, werdens wohl 4500-5500 werden. Kann vermutlich auch selbst leider nicht im Stadion sein.

Mein Tipp: 2:2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

im rapid channel geht beim einen oder anderen etwas bammel um wegen möglicher sperren in runde 1 der meisterrunde.

bei gelb gegen uns am samstag wären gefährdet: fountas, hofmann, ljubicic, schwab, ullmann

 

 

Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Wird auf jeden Fall ein spannendes und sicherlich auch ein schweres Match.

Rapid zwar spielerisch nicht immer auf Top-Niveau, jedoch gewinnen sie heuer auch solche Partien, auch dank Fountas. Bei uns schaut es relativ ähnlich aus. Gegen St. Pölten hatte man vor allem in der 1. Halbzeit Glück, nicht einen Treffer zu kassieren. Unsere Abwehr schwimmt schon immer wieder ganz ordentlich.

Prinzipiell würde ich von 6000+ Zuschauern ausgehen, da die Wettervorhesagen jedoch sehr bescheiden sind, werdens wohl 4500-5500 werden. Kann vermutlich auch selbst leider nicht im Stadion sein.

Mein Tipp: 2:2

 

top posting! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.