Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Nein aber wir tun uns dort regelmäßig schwer... und jedes Spiel wird es wahrscheinlicher, mal wieder zu verlieren 

Das schreibst du vor jeder partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das schreibst du vor jeder partie. 

Nein oft habe ich ein schlechtes Gefühl...aber hier liegt’s mehr im rationalen Bereich. Sieg kann ich mir schwer vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 48 Minuten:

Nein oft habe ich ein schlechtes Gefühl...aber hier liegt’s mehr im rationalen Bereich. Sieg kann ich mir schwer vorstellen 

Guten Abend die Grünen !

für mich werd's ein gefühltes hartumkämpftes Remis samt 

wahrscheinlich mind. 5 gelben Karten (Luft nach oben) . . .

Bin echt gespannt schon (wie eine Bogensaite!) @ dieses Match

mögen die Unsrigen eine nachhaltige Duftmarke hinterlassen druntn

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel wird Heute ein Gradmesser wo die Mannschaft steht.

Die letzten Jahre gegen den WAC waren immer sehr schwierig wäre schön wenn man einen Fortschritt gegenüber den letzten Begegnungen erkennen könnte.

Realistisch gesehen werden wir und der WAC um den 3 Platz bis zum Ende kämpfen, darum wäre mindestens ein Xerl vom Ergebnis her nicht so schlecht.

Favoriten gibt es vor dem Spiel keinen bin schon von den Platzverhältnissen her gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieses Spiel gehört gewonnen!

Die Wacler kommen lassen, Taxi rufen, Taxi schicken, Taxi liefern lassen.
 

Easy as fuck

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meine Wunschaufstellung für das heutige Spiel in Wolfsberg: 

Tor: Strebinger 

RV: Stojkovic

IV: Dibon, Barac 

LV: Ullmann 

ZM: Petrovic, Schwab 

OM: Murg, Knasmüllner, Arase 

ST: Fountas 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
robert11shfg schrieb vor 13 Stunden:

Da wir immer verloren hab wenn ich dort war, schaut's diesmal ganz gut aus.

Ich habe diese Saison grundsätzlich die Erfahrung gemacht, daß wir immer auswärts gewinnen, wenn ich in Wien bleibe und im Pub schaue. Letztes Mal im Hartberg dabei, schon wieder kein Sieg. Somit überlege ich noch, ob ich nach SBG fahre oder wir dort lieber gewinnen sollten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robert11shfg schrieb vor 15 Stunden:

Da wir immer verloren hab wenn ich dort war, schaut's diesmal ganz gut aus.

 

Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Ich habe diese Saison grundsätzlich die Erfahrung gemacht, daß wir immer auswärts gewinnen, wenn ich in Wien bleibe und im Pub schaue. Letztes Mal im Hartberg dabei, schon wieder kein Sieg. Somit überlege ich noch, ob ich nach SBG fahre oder wir dort lieber gewinnen sollten. :lol:

Jetzt wo Ihr es sagt: ich war in St. Pölten.....

Ich geb mir Hausverbot....

wait, ist nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.