Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

FYP

Bitte ersparen wir uns die Diskussion, ob wir bei 3 Frühjahrsspielen mit sehr unterschiedlichen Leistungen und einer Siegesserie von einem Spiel nun einen Lauf nun starten oder fortsetzen. Ändert glaub ich auch nix an der Aussage meines Postings!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bitte ersparen wir uns die Diskussion, ob wir bei 3 Frühjahrsspielen mit sehr unterschiedlichen Leistungen und einer Siegesserie von einem Spiel nun einen Lauf nun starten oder fortsetzen. Ändert glaub ich auch nix an der Aussage meines Postings!

 

8 Spiele in Serie ;) Und ja, nach 8 Spielen ohne Niederlage kann man wohl ohne Wenn und Aber von einem Lauf reden.

An der Aussage ändert sich an sich nicht viel, das stimmt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

8 Spiele in Serie ;) Und ja, nach 8 Spielen ohne Niederlage kann man wohl ohne Wenn und Aber von einem Lauf reden.

Trotzdem ist Zurückhaltung geboten.
Unter Djuricin hatten wir im Herbst 2017 auch so eine Serie von 10x ungeschlagen und waren schon am Sprung nach oben, bis mit der 2:3 Heimniederlage gg RBS plötzlich alles wieder abgerissen ist und wir in den folgenden 11 Runden wieder nur 2 Siege einfahren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem ist Zurückhaltung geboten.
Unter Djuricin hatten wir im Herbst 2017 auch so eine Serie von 10x ungeschlagen und waren schon am Sprung nach oben, bis mit der 2:3 Heimniederlage gg RBS plötzlich alles wieder abgerissen ist und wir in den folgenden 11 Runden wieder nur 2 Siege einfahren konnten.

Natürlich, das ist absolut keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Daher, ganz einfach nur von Sieg zu Sieg denken und dann am Ende schauen was rauskommt, soda der musste jetzt sein und ja jetzt gehts mir leichter. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
youngsoviet schrieb vor 3 Stunden:

Würd kita auch ur gern mal am flügel sehen

Ich finde murg hat sich nach der Leistungssteigerung im letzten Spiel schon wieder einen Platz in der Startelf verdient vielleicht gelingt ihm dann auch endlich wieder mal ein Tor. Würde Kita eher statt arase bringen der hat seit seiner Rückholung so und so in allen spielen gespielt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke, es könnte gegen den WAC wieder einmal eine 3er-Kette werden.

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac

Schick - Petrovic - Schwab - Ullmann

Knasmüllner

Fountas - Kitagawa

Wenn ich auch kein Fan der 3er-Kette bin, in der Formation hätte ich sie schon einmal ganz gerne gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dafür, dass es morgen zum WAC geht ist es ja noch ziemlich ruhig im Vorbesprechungsthread.

Das erste von 11 entscheidenden Spielen, die uns vorgeben werden wie es mit Rapid weitergeht die kommenden Wochen und Monate. Ich halte weiterhin von unfassbar gut bis "na bitte ned scho wieder" alles im Bereich des Möglichen. Ein Sieg in Kärnten würde aber ein wichtiges Signal sein. Gegenüber der Konkurrenz auf Platz 1 und 2 aber noch viel mehr gegenüber WAC, Sturm & Co. die natürlich alle auf den dritten Platz schielen.

Rechne wieder mit einer ähnlichen Aufstellung wie zuletzt. Und es gilt für mich weiterhin - wenn wir möglichst nahe an 100% Konsequenz kommen werden wir auch gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.