Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 3 Stunden:

2-4-3 lautet aktuell unsere Bilanz gegen die Gegner aus dem OPO. Will man nach der Punkteteilung was mitzureden haben, braucht es schnell eine Trendwende. Am besten gleich in Wolfsberg, noch bevor die auf die Idee kommen, um Platz 3 mitzureden...

Unsere vielen vorbelasteten Spieler machen mir tatsächlich ein wenig Sorgen. Das Horrorszenario wäre jedenfalls eine unglückliche Pleite mit 3-4 Gelbsperren hinterher. :glubsch:

Eigentlich sehr spannend, mit korrekten Schirientscheidungen hätten wir diese 5-1-3 Bilanz. WAC + 2 x Hartberg (und ja, natürlich weiß ich nicht ob wir in Hartberg gewonnen hätten, nehms mal an :D)

Hat uns der Schiri eigentlich in dieser Saison mit einer gravierend falschen Entscheidung Punkte gebracht?? Könnte mich an nichts erinnern. Out beim Lask für mich nicht mal mit TV-Bildern korrekt auflösbar, somit keine klare Fehlentscheidung.

 

Die Edith hat mich gerade auf einen Hands- 11er durch Arase gegen Mattersburg aufmerksam gemacht :)

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube didi wird hallt so spielen, die dreierkette werden wir im oberen playoff wieder öfter sehen!

und deshalb glaubst du er stellt Grahovac statt dem starken Petrovic auf? Bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 3 Stunden:

2-4-3 lautet aktuell unsere Bilanz gegen die Gegner aus dem OPO. Will man nach der Punkteteilung was mitzureden haben, braucht es schnell eine Trendwende. Am besten gleich in Wolfsberg, noch bevor die auf die Idee kommen, um Platz 3 mitzureden...

Unsere drei Niederlagen waren allerdings alle gegen die beiden Teams vor uns, d.h. für den Kampf um Platz 3 ist die bisherige Bilanz nicht so schlecht. Sonst würden wir auch aktuell kaum dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sehr spannend, mit korrekten Schirientscheidungen hätten wir diese 5-1-3 Bilanz. WAC + 2 x Hartberg (und ja, natürlich weiß ich nicht ob wir in Hartberg gewonnen hätten, nehms mal an :D)

Hat uns der Schiri eigentlich in dieser Saison mit einer gravierend falschen Entscheidung Punkte gebracht?? Könnte mich an nichts erinnern. Out beim Lask für mich nicht mal mit TV-Bildern korrekt auflösbar, somit keine klare Fehlentscheidung.

 

Die Edith hat mich gerade auf einen Hands- 11er durch Arase gegen Mattersburg aufmerksam gemacht :)

Das lamentieren über Schiedsrichter kann man bitte in den Viola-Channel verbannen, wir haben sowas hoffentlich nicht nötig. Schiedsrichter machen Fehler, aber der paranoide Gedanke dass man systematisch Benachteiligt wird wirkt unsouverän und schwächlich, und das kann man den Verteilerkreislern überlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robi313 schrieb vor 4 Minuten:

Das lamentieren über Schiedsrichter kann man bitte in den Viola-Channel verbannen, wir haben sowas hoffentlich nicht nötig. Schiedsrichter machen Fehler, aber der paranoide Gedanke dass man systematisch Benachteiligt wird wirkt unsouverän und schwächlich, und das kann man den Verteilerkreislern überlassen...

Danke für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
robi313 schrieb vor 38 Minuten:

Das lamentieren über Schiedsrichter kann man bitte in den Viola-Channel verbannen, wir haben sowas hoffentlich nicht nötig. Schiedsrichter machen Fehler, aber der paranoide Gedanke dass man systematisch Benachteiligt wird wirkt unsouverän und schwächlich, und das kann man den Verteilerkreislern überlassen...

Naja, Verschwörungstheorien, Systematik gegen uns etc. lese ich aus dem Beitrag jetzt nirgendwo heraus.

Keine Ahnung wie der aktuelle Stand bei uns bzw. generell in Österreich ist, aber auch die "offizielle" wahre Tabelle in der DB1 hat Ihre Berechtigung und wird nicht von Aluhutträgern erstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Wäre gut die Auslosung der nächsten Runde schon zu wissen, je nachdem könnten da manche anfangen ihre 5. Gelbe zu holen. Wobei da bis auf Hofmann keiner dabei ist, auf den ich gegen irgendeinen Gegner im OPO gerne verzichten würde, wäre das schlimmste wenn es mehrere auf einmal trifft.

Edit: Ohne Schwab, Fountas und Ullmann... :nervoes:

Keine Sorge, ist nur RB. Sollte auch ohne Schwab und Taxi machbar sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                 Strebinger

Stojkovic  Dibon  Barac  Ullmann

          Petrovic   Ljubicic 

    Murg  Knasmüllner Schwab  

                   Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
b3n0$ schrieb vor 7 Stunden:

2-4-3 lautet aktuell unsere Bilanz gegen die Gegner aus dem OPO. Will man nach der Punkteteilung was mitzureden haben, braucht es schnell eine Trendwende. Am besten gleich in Wolfsberg, noch bevor die auf die Idee kommen, um Platz 3 mitzureden...

Unsere vielen vorbelasteten Spieler machen mir tatsächlich ein wenig Sorgen. Das Horrorszenario wäre jedenfalls eine unglückliche Pleite mit 3-4 Gelbsperren hinterher. :glubsch:

Und wenn man nur die Rückrunde rechnet? Wie ist da die Bilanz (exkl. WAC natürlich)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bis Mitte Mai spielen wir noch 3x gegen den WAC, das Spiel am Samstag ist dabei das unwichtigste. Ein Sieg wäre natürlich ein super Zeichen im Kampf um Platz 3, aber auch nicht mehr. Entscheidend sind die 10 Spiele in der Meisterrunde. Ich denke Kühbauer hat seine Stammelf gefunden, ich rechne mit keinen Überraschungen. Wir sind dazu in der glücklichen Lage, von der Bank noch Optionen in alle Richtungen nachliefern zu können. Das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr war ja (außer den ersten 30 Minuten) alles andere als berauschend. Ich hoffe wir stellen uns beim WAC - der aktuell sehr schwer einzuschätzen ist - etwas besser auf die "tristen Auswärtsverhältnisse" ein und zeigen über 90 Minuten eine couragierte Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
since-1899 schrieb vor 33 Minuten:

Bis Mitte Mai spielen wir noch 3x gegen den WAC, das Spiel am Samstag ist dabei das unwichtigste.

Es ist halt nur im Vergleich mit den restlichen 10 Spielen unwichtig. Absolut gesehen ist es dennoch wichtig, denn jeder Punkt mehr hilft uns den Platz 3 abzusichern und so lange wie möglich auch oben dabei zu bleiben.

Ist quasi so, wie wenn man sagt, dass Trinken weniger wichtig ist als Atmen. Mag zwar stimmen, aber halt nur im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassisches 3 Punkte Spiel gegen den direkten Konkurrenten :davinci:

Ich würde zentral kompakt stehen und daher ausnahmsweise Schwab vorziehen, auch wenn mir das sonst nicht so gefällt. Aber man muss Liendl Joljic und Schmid angehen und ihre Kreise stören, und über Konter spielen. Deren Verteidiger sind nicht die schnellsten. Dafür Knasmüllner opfern für Grahovac, sonst keine Änderung. Schick wäre mir lieber als Arase aber wird wohl noch nicht soweit sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Klassisches 3 Punkte Spiel gegen den direkten Konkurrenten :davinci:

Ich würde zentral kompakt stehen und daher ausnahmsweise Schwab vorziehen, auch wenn mir das sonst nicht so gefällt. Aber man muss Liendl Joljic und Schmid angehen und ihre Kreise stören, und über Konter spielen. Deren Verteidiger sind nicht die schnellsten. Dafür Knasmüllner opfern für Grahovac, sonst keine Änderung. Schick wäre mir lieber als Arase aber wird wohl noch nicht soweit sein. 

 

Jetzt hast du mir schon mein RB-Konzept vorweggenommen. Also nein, das sehen wir erst eine Woche später. Danke fürs Ausplaudern von strenggeheimen internas  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.