UEFA Nations League 2021/22


Recommended Posts

moerli schrieb vor 10 Stunden:

Denke das einige Nationen vor den beiden sind bei der WM 

So richtig hat mich keine europäische Topnation überzeugt. Am ehesten noch die Niederlande.

Ich sag's mal so: Ich denke, es ist die beste Chance für Messi oder Neymar, doch noch Weltmeister zu werden...
Aber Frankreich halt mit einer irren Tiefe - wenn die aufdrehen, sind sie schwer zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
goleador2000 schrieb vor 8 Stunden:

Taktikgenie Southgate bleibt wohl jetzt doch....und damit holt England wieder mal keinen Titel. Da lege ich mich jetzt schon zu 100% fest...:nixpfeif:

Ja leider. Es mag wohl wahr sein dass die Chemie zwischen Southgate und dem Team voll in Ordnung ist, aber leider habe ich das Gefühl dass das Team mit einem anderen Trainer noch viel mehr leisten könnte. Rein von den Einzelspielern her hinter Frankreich sicherlich eins der stärksten Teams. Aber leider sehe ich an englischen Trainern keinen Kandidaten der den Titel holen könnte. Würde mir echt gefallen wenn der Verband mal einen deutschen Trainer verpflichten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spanien schnappt sich mit einem späten Tor in Portugal den Gruppensieg.

Das Final Four-Turnier sieht somit so aus:

_Spanien_ Spanien
_Kroatien_ Kroatien
_Niederlande_ Niederlande
_Italien_ Italien

Halbfinali werden noch ausgelost.

Final Four Turnier von 14. bis 18. Juni in den Niederlanden.

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.