UEFA Nations League 2021/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

England abgestiegen. Ungarn gewinnt auch in Deutschland.

Schade um den Glückssieg der Italiener, sonst wäre Ungarn bereits Gruppensieger. Somit kommt es am Montag zum Finale in Budapest.

Tu mir sehr schwer den Ungarn bei deren Fans und Politik auch nur irgendwie die Daumen zu drücken. Da sind mir sogar die Deutschen noch lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 20 Minuten:

Tu mir sehr schwer den Ungarn bei deren Fans und Politik auch nur irgendwie die Daumen zu drücken. Da sind mir sogar die Deutschen noch lieber. 

Geht mir ähnlich. Und ausgerechnet die performen mit ihrem mittelmäßigen Kader total über. Diese Gruppe mit lauter Leuten aus irgendwelchen 0815-Mannschaften wsl sogar zu gewinnen ist ja der helle Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Geht mir ähnlich. Und ausgerechnet die performen mit ihrem mittelmäßigen Kader total über. Diese Gruppe mit lauter Leuten aus irgendwelchen 0815-Mannschaften wsl sogar zu gewinnen ist ja der helle Wahnsinn.

 

Würden wir so spielen wie die, der Volkszorn wäre unaufhaltbar. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
limessuperior92 schrieb vor 24 Minuten:

Geht mir ähnlich. Und ausgerechnet die performen mit ihrem mittelmäßigen Kader total über. Diese Gruppe mit lauter Leuten aus irgendwelchen 0815-Mannschaften wsl sogar zu gewinnen ist ja der helle Wahnsinn.

Naja so mittelmäßig kann der Kader nicht sein..... man soll Sport nicht mit Politik vermischen, also Gratulation an die ungarische Nationalmannschaft !

Und ich als totaler England Fan hoffe doch, bitte tauscht Southgate noch vor der WM gegen Tuchel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Viola schrieb vor 11 Stunden:

Naja so mittelmäßig kann der Kader nicht sein..... man soll Sport nicht mit Politik vermischen, also Gratulation an die ungarische Nationalmannschaft !

Und ich als totaler England Fan hoffe doch, bitte tauscht Southgate noch vor der WM gegen Tuchel aus!

Die Ungarn bringen doch die Politik selber ständig ins Spiel, oder werden Neugeborene in Ungarn automatisch als Rassisten geboren?

Klar sind Gulacsi, Orban, Szoboszlai und Szalai gut, aber da waren gestern Leute von Fenerbahce, Omonia Nikosia, Fehervar, Pisa und Philadelphia in der Startelf. Die würden bei uns kein Land sehen. Trotzdem werden sie die Todesgruppe gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Kaiser Soße schrieb vor 41 Minuten:

Hätte nix dagegen, würden die Deutschen in Katar eine ähnliche Vorstellung wie anno 2018 abliefern. :=

Derzeit spricht eigentlich wenig für die Deutschen. Die viel gelobte Turniermentalität scheint auch nicht immer vorhanden zu sein. 

Alleine vom Kader her sehe ich Frankreich zB deutlich stärker als Deutschland. Die Vorrunde werden sie wohl schaffen aber dann könnte es schon eng werden denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Deutschland abzuschreiben ist immer ein Fehler. Das war gestern die erste Niederlage unter Flick, im 14. Spiel. Wenn es wieder so lange dauert, bis zur nächsten Niederlage, dann haben wir einen Weltmeister Deutschland.

Ich glaube ja auch nicht, dass sie Weltmeister werden, aber die werden wohl wieder weit kommen und nur gegen ein großes Kaliber knapp verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.