Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
stndrd schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Wie gut war der Ibertsberger eigentlich bei Euch? Wart ihr zufrieden mit ihm während der kurzen Zeit?

Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass man ihn Ibbatsberga ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stndrd schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Wie gut war der Ibertsberger eigentlich bei Euch? Wart ihr zufrieden mit ihm während der kurzen Zeit?

Das werdet ihr sehen sobald pak in der innenverteidigung aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stndrd schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Wie gut war der Ibertsberger eigentlich bei Euch? Wart ihr zufrieden mit ihm während der kurzen Zeit?

ja  sein Vorgänger war letsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe in den ersten drei Partien keinen fehlenden Einsatz erkennen können. Im Rahmen der Möglichkeiten waren die für mich ziemlich in Ordnung. Es wurde gelaufen, es wurde gekämpft, gefoult, sogar zwei Traumtore wurden erzielt. Anders das mow - jedenfalls aber im Vergleich zu den drei Spielen davor - bedeutungslose Spiel gegen Pölten.

St. Pölten habe ich aus dem von dir genannten Grund auch weggelassen.

In Altach sah ich sehr wohl mangelnden Einsatz bis es fast zu spät war. Wie man nach der Winterpause auf diese Weise in ein Spiel gehen kann, werde ich nie nachvollziehen können. Für mich gibt es dafür keine Entschuldigung. Gegen Sturm war die Aufstellung viel zu feig. 

Insgesamt habe ich 10-15 Minuten gesehen, die dem entsprechen, was ich unter vollem Kampf um die letzte Chance verstehe. Das waren die letzten gegen Salzburg. 

Ich bin überzeugt, kein Altacher und kein Grazer am Feld hat sich nach 5 Spielminuten gedacht, "scheiße wie kommen wir da heute halbwegs ohne Gesichtsverlust davon". 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Der Kader hat sich im Winter kaum verbessert. Demgemäß war auch nicht zu erwarten, dass die gleichen Leute auf einmal spielen wie Liverpool. 

Müssen sie ja auch nicht. Ich habe kein besseres Spiel unserer Mannschaft erwartet, aber ein viel, viel intensiveres Match erwartet. Wie schon oben geschwurbelt, wenn ich den Gegner nicht mit spielerischen Mitteln dominieren kann, dann muss er zumindest im Weißen der Augen der Spieler sehen, dass er sich aus Selbsterhaltung heute besser nicht in den Weg (zum Sieg) stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Müssen sie ja auch nicht. Ich habe kein besseres Spiel unserer Mannschaft erwartet, aber ein viel, viel intensiveres Match erwartet. Wie schon oben geschwurbelt, wenn ich den Gegner nicht mit spielerischen Mitteln dominieren kann, dann muss er zumindest im Weißen der Augen der Spieler sehen, dass er sich aus Selbsterhaltung heute besser nicht in den Weg (zum Sieg) stellt. 

Ich hab ja nicht gemeint, dass sie nicht plötzlich die Qualität von Liverpool bekommen können - eh klar - sondern auch nicht den Willen (oder wie immer man es korrekt bezeichnen will). Es gibt da meiner Meinung nach keinen Schalter, den man umlegen kann und dann plötzlich konstant auf Höchsttouren läuft. Wenn es so wäre, würde man es ja von jedem fordern, jeder würde es umsetzen und am Ende hätte keiner einen Vorteil davon. Der Mensch ist da nach meiner Erfahrung vielmehr Sklave seines Naturells. Und Spieler mit dem Naturell eines Ogris, Rachimovs, FW oder wen auch immer, haben wir einfach nicht in unserem eigenwilligen Kader. Aus zB Ebner - und der ist ja eh noch einer der "Motivierteren" - wird nie Rachimov werden, aber im Rahmen der Möglichkeiten haben sie in den drei Spielen einigermaßen viel rausgehaut. Ich kann es sogar belegen, nämlich mit dem Kick gegen Pölten, bei dem (nachvollziehbarerweise) ein ordentlicher mentaler Knick zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stndrd schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Wie gut war der Ibertsberger eigentlich bei Euch? Wart ihr zufrieden mit ihm während der kurzen Zeit?

Er hatte einen Schnitt von 1,09 pro Spiel. Nicht gerade berauschend für eine Austria. Deswegen kam dann ein (als zumindest hier im Forum angepriesener Wunderwuzzi) Trainer Namens Ilzer, der meinte dass man aus diesem Kader viel mehr rausholen kann. Er hat jetzt einen Schnitt von 1,08. Wobei man sagen muss dass Ilzer aufgrund einer Transferphase zumindest noch ein paar Kleinigkeiten im Kader verändern konnte, Ibertsberger nicht. Obwohl der Kader für Ilzer besser war als Platz 4 hatte er dann anscheinend doch nicht die Spieler bekommen die er wollte oder die man ihm versprochen hat. Keine Ahnung.

Also für mich beide keine Trainer von denen man sich großartig was erwarten kann. Wobei sie aber beide auch arm waren weil sie am Ende realistisch gesehen einfach einen schwachen Kader zur Verfügung hatten. Ibertsberger musste es hinnehmen, der andere hatte diesen falsch eingeschätzt oder wollte einfach nur den Job. Wer weiß das schon.

Bei Ibertsberger hat mich vorallem gestört dass man die "Idee" Grünwald als IV aufzustellen von Letsch kopiert hat. Keine Ahnung was ihnen dabei eingefallen ist.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 1 Minute:

Er hatte einen Schnitt von 1,09 pro Spiel. Nicht gerade berauschend für eine Austria. Deswegen kam dann ein (als zumindest hier im Forum angepriesener Wunderwuzzi) Trainer Namens Ilzer, der meinte dass man aus diesem Kader viel mehr rausholen kann. Er hat jetzt einen Schnitt von 1,08. Wobei man sagen muss dass Ilzer aufgrund einer Transferphase zumindest noch ein paar Kleinigkeiten im Kader verändern konnte, Ibertsberger nicht. Obwohl der Kader für Ilzer besser war als Platz 4. hatte er dann anscheinend doch nicht die Spieler bekommen die er wollte oder die man ihm versprochen hat. Keine Ahnung.

Also für mich beide keine Trainer von denen man sich großartig was erwarten kann. Wobei sie aber beide auch arm waren weil sie am Ende realistisch gesehen einfach einen schwachen Kader zur Verfügung hatten. Ibertsberger musste es hinnehmen, der andere hatte diesen falsch eingeschätzt oder wollte einfach nur den Job. Wer weiß das schon.

Bei Ibertsberger hat mich vorallem gestört dass man die "Idee" Grünwald als IV aufzustellen von Letsch kopiert hat. Keine Ahnung was ihnen dabei eingefallen ist.

beim punkteschnitt von ibertsberger ist allerdings zu berücksichtigen, dass die gegner großteils vom opo waren. hätte er das kurzfristige Ziel, Platz 6, verfehlt, wäre der Schnitt sicher höher

wie er das ja jetzt bei ilzer auch werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Anders das mow - jedenfalls aber im Vergleich zu den drei Spielen davor - bedeutungslose Spiel gegen Pölten.

Warum war das Spiel gegen St. Pölten bedeutungslos, hätten wir jetzt nicht bei einem Sieg 13 Punkte, also um einen mehr als Altach? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 11 Minuten:

beim punkteschnitt von ibertsberger ist allerdings zu berücksichtigen, dass die gegner großteils vom opo waren. hätte er das kurzfristige Ziel, Platz 6, verfehlt, wäre der Schnitt sicher höher

wie er das ja jetzt bei ilzer auch werden wird

Ach ja, hatte ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Drum habe ich ja "mow" und "im Vergleich mit den drei Spielen davor" geschrieben. 

Ok danke, wennst mir jetzt noch sagst was "mow" bedeutet, wäre ich dir sehr dankbar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.