Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

Austria WIEN
ignite schrieb vor 1 Minute:

Alles andere wäre ja auch realitätsfremd, bei gerade einmal 4 Punkten Vorsprung auf den Letzten und der zuletzt gezeigten „Leistung“.

Rapid hatte letzte Saison nach Punkteteilung als 8. auch nur 5 Punkte Vorsprung auf Platz 12.  Aufgrund der Tordifferenz (trifft auch für Admira, Tirol und Mattersburg zu) sind es bei uns eigentlich auch 5 Punkte. 30 Tore wird St.Pölten nicht aufholen. Abgerundet wurde bei beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es gut, dass Ilzer auch schon offen vom Abstiegskampf spricht. Das sind die neuen Ziele der Austria. :super: 

HSV Wien 

Realismus kann auch hilfreich ein.

Den 7ten als "gmahde Wiesn" zu betrachten ist völlig überzogen. Gab ja auch schon Leute hier die jammerten, weil die Herrschaften mit den Stoppelschuhen keine Prämien bekommen. Kann auch heilsam für den Verein sein. Entweder wir lernen daraus, dass die Zeit der Schnörkselschrift vorbei ist und Ergebnisorientierung in den Fokus rücken muss, oder wir werden ganz rasch ganz blöd aus der violetten Wäsch schauen. Und wer wissen will wie es im Verein zugeht wenn man gleich mal die zwei ersten Partien ordentlich verhunzt der braucht ja nur die nähere Vergangenheit betrachten.

Und die untere Tabellenhälfte...(seit 13/14)

Altach Punkteschnitt 1,33 (Altach gegen uns 1,47)

Admira Punkteschnitt 1,56 (1,2)

WSG Tirol...Punkteschnitt 0 (3)

Mattersburg 2,125 (0,81)

St.Pölten Punkteschnitt 1,57 (1,14)

Wir machen statistisch im UPO 13,17 Punkte und die Andern gegen uns 15,24....in der langjährigen "Norm". Insbesondere Altach ist seit Jahren ein Problem...und WSG...naja....haut uns derzeit auf Bais eines 3er Sample ordentlich den Schnitt zusammen.

Wir hätten von den Frühjahrspartien zwei gewinnen müssen, hätte gereicht für die 6...gabs nicht.

Woher da bei einigen die Zuversicht für den 7ten kommt....ich weiß es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb vor 3 Stunden:

EL-Platz-Playoff muss das Ziel sein, wenn nicht hat Ilzer schon versagt, ich mein irgendwann ist es dann auch genug mit Schonfrist und Perspektive.

Er hat bereits versagt - selbst wenn wir Siebenter werden sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb am 7.3.2020 um 19:04 :

7ter wern wir nie!!! 

read my words!! 

Learn your words and phrases.

Giovanni58 schrieb am 7.3.2020 um 20:17 :

Durch die Punkteteilung liegt alles ganz knapp zusammen; wenn du - als Austria -  in den ersten 2-3 Spielen nicht gewinnst oder gar verlierst beginnt eine eigene Dynamik (Kopf, Klub,..) die ich nicht erleben will.

Das sieht bei Klubs die es gewohnt sind gegen den Abstieg zu spielen etwas anders aus.

In Klubs arbeiten Menschen. Warum sollten etwa Madl, Klein, Ebner, Monschein, Sax und wohl etliche andere, wie auch PS und Ilzer nicht wissen, wie Abstiegskampf geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb am 7.3.2020 um 23:26 :

Rekapitulieren wir:

7 Punkte in 4 Spielen wollten wir aufholen. Alles würde dafür getan werden. Es wäre schwierig, aber wir würden dafür kämpfen. 4 Punkte aus 4 Spielen wurden es. 

Ich frage mich, ob bei diesem Verein irgendwann auch wieder einmal Taten den großen Worten folgen oder ob wir das eher nicht mehr erleben werden. 

Du bekrittelst Phrasendrescherei mit Phrasendreschen und kriegst bis dato 17 likes. Ein Sittenbild des ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde es gut, dass Ilzer auch schon offen vom Abstiegskampf spricht. Das sind die neuen Ziele der Austria. :super: 

HSV Wien 

Nicht die Ziele, sondern bittere Realität. Bin froh das Ilzer die Situation scheinbar nicht unterschätzt. Reden sonst alle von Platz 7 und dem EC Playoff. Nach Samstag rede ich davon nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Nicht die Ziele, sondern bittere Realität. Bin froh das Ilzer die Situation scheinbar nicht unterschätzt. Reden sonst alle von Platz 7 und dem EC Playoff. Nach Samstag rede ich davon nicht mehr. 

Ich möchte nur noch von dir reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 12 Stunden:

EL-Platz-Playoff muss das Ziel sein, wenn nicht hat Ilzer schon versagt, ich mein irgendwann ist es dann auch genug mit Schonfrist und Perspektive.

Ilzer alleine ist nicht das Problem. Auch wenn es einige immer noch nicht sehen wollen gibt der Kader einfach nicht viel mehr her. Allerdings habe mit einem Abstiegskampf selbst ich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 1 Stunde:

Ilzer alleine ist nicht das Problem. Auch wenn es einige immer noch nicht sehen wollen gibt der Kader einfach nicht viel mehr her. Allerdings habe mit einem Abstiegskampf selbst ich nicht gerechnet.

Stimmt schon, Ilzer ist nicht das "Hauptproblem". Dennoch finde ich das wir mit diesen Kader weitaus besser dastehen müssten. Also kritisiere ich Ilzer schon auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Du bekrittelst Phrasendrescherei mit Phrasendreschen und kriegst bis dato 17 likes. Ein Sittenbild des ASB.

Auch Phrasen können wahr sein. Die, dass alles getan wird, war es nicht. Die, dass ich gespannt bin  ob Worten irgendwann auch Taten folgen ist es (noch dazu, wenn man seit mehreren Jahren nach jedem einzelnen enttäuschenden  Spiel, exakt die selben Ankündigungen - die man einmal aufnehmen und dann jahrelang verwenden könnte- hört) . 

Aber du hast Recht, die Likes belegen, dass es im ASB doch auch User gibt, die sich abseits von bemüht lustigen Einzeiler zu jedem Thema, einbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.