Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Bitte es heißt Qualifikationsgruppe, nicht unteres Play-Off oder gar Abstiegsplay-off. 
 

Das Play-Off ist das wo wir hinwollen, also (voraussichtlich) die Spiele zwischen 7., 8. und 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 5 Stunden:

Hahn wird bald weg sein wenn er nicht bald miteinbezogen wird. Ilzer hat mit dem jungen Burschen noch kein ernsthaftes Wort gewechselt. 

In diesem Punkt setze ich mein Vertrauen auch voll in Peter Stöger. Genauso vertraue ich seiner Einschätzung ob es mit Ilzer weitergeht oder nicht. Ich gehe davon aus, dass Ilzer weiterarbeiten darf und auch die jungen Spieler bleiben werden, wenn Ihnen weiter Einsatzzeit gewährt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Kopf hoch, Brust raus!
Die Entwicklung der letzten Runden, die jungen aufstrebenden Kicker, es gibt Lichtblicke, und die gilt es jetzt zu nutzen und auszubauen.
Im UPO die Mannschaft entwickeln, um das Playoff kämpfen und den Stamm für die Zukunft aufbauen. 

Jedenfalls die Mannschaft unterstützen und dem Neuaufbau beiwohnen. 
WEITER GEHTS!

Klingt gut und ich bin auch positiv gestimmt, aber das UP wird auch nicht einfach. Hoffe Platz 7 geht sich aus am Ende. Gemma Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 20 Minuten:

Wenn wir so weitermachen, schaffen wir es nächstes Jahr als 6. ins OP. Weiter so.

ich weiß nicht, wann deine rechnung beginnt, aber mit dem frühjahrsschnitt (bzw. ergebnissen) definitv nicht. selbst mit dem schnitt der letzten 8 ungeschlagenen spiele würde es eng. und austria muss bzw. sollte immer besser als platz 6 - wenn man von dem geld ausgeht, das wir für den spielbetrieb aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 18 Minuten:

ich weiß nicht, wann deine rechnung beginnt, aber mit dem frühjahrsschnitt (bzw. ergebnissen) definitv nicht. selbst mit dem schnitt der letzten 8 ungeschlagenen spiele würde es eng. und austria muss bzw. sollte immer besser als platz 6 - wenn man von dem geld ausgeht, das wir für den spielbetrieb aufstellen

Du lebst zu sehr in der Vergangenheit. Die Zukunft ist das, was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern war ich zumindest 20-30 Minuten wieder mal emotional voll dabei....auch wenns nur kurz war...das erinnert mich schmerzhaft daran was eigentlich vor Jahren möglich war.

Spieler wie Fitz, Sarkaria und Wimmer sind unsere Zukunft. Wenn der Ilzer das früher gecheckt hätte wären wir nicht im UPO. Gestern auch wieder klassisch vercoacht die letzten 10-15 Minuten. Edo gehört endlich verschenkt oder auf die Tribüne aber bitte nimma auf den Platz. Die ersten 3 Ballberührungen waren 2 Fehlpässe und ein Foul. Mit ihm wars komplett vorbei.

Ich stand wirklich hinter Ilzer aber er hat sich schob einige Spiele geleistet wo er ganz klar die falschen Entscheidungen getroffen hat und so die Niederlagen oder Unentschieden mitverschuldet hat.

Wimmer ist für mich der Inbegriff eines Austria Kickers...scheißt sich nix..technisch stark...schnell...ebenso wie Manprit und Fitz. DAS ist die Zukunft der Austria...Spieler wie Klein und AG sind einfach nur noch für 20-30 Minuten gut. Motivationstechnisch sowieso unbrauchbar.

Jetzt bitte auf die Jungen setzen und für nächstes Jahr ein Team aufbauen. Für die jungen Kicker geh ich auch gern im UPO ins Stadion...aber ned für Leute wie Edo, Klein und Co.

Poulsen find ich auch eher schwach. Bei der Entwicklung der letzten Jahre wird es Zeit,dass auch endlich Verantwortliche im Management ihre Jobs verlieren. Bei jeder Firma hätten einige schon längst die Fristlose bei so einer Leistungskurve.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 27 Minuten:

Gestern war ich zumindest 20-30 Minuten wieder mal emotional voll dabei....auch wenns nur kurz war...das erinnert mich schmerzhaft daran was eigentlich vor Jahren möglich war.

Spieler wie Fitz, Sarkaria und Wimmer sind unsere Zukunft. Wenn der Ilzer das früher gecheckt hätte wären wir nicht im UPO. Gestern auch wieder klassisch vercoacht die letzten 10-15 Minuten. Edo gehört endlich verschenkt oder auf die Tribüne aber bitte nimma auf den Platz. Die ersten 3 Ballberührungen waren 2 Fehlpässe und ein Foul. Mit ihm wars komplett vorbei.

Ich stand wirklich hinter Ilzer aber er hat sich schob einige Spiele geleistet wo er ganz klar die falschen Entscheidungen getroffen hat und so die Niederlagen oder Unentschieden mitverschuldet hat.

Wimmer ist für mich der Inbegriff eines Austria Kickers...scheißt sich nix..technisch stark...schnell...ebenso wie Manprit und Fitz. DAS ist die Zukunft der Austria...Spieler wie Klein und AG sind einfach nur noch für 20-30 Minuten gut. Motivationstechnisch sowieso unbrauchbar.

Jetzt bitte auf die Jungen setzen und für nächstes Jahr ein Team aufbauen. Für die jungen Kicker geh ich auch gern im UPO ins Stadion...aber ned für Leute wie Edo, Klein und Co.

Poulsen find ich auch eher schwach. Bei der Entwicklung der letzten Jahre wird es Zeit,dass auch endlich Verantwortliche im Management ihre Jobs verlieren. Bei jeder Firma hätten einige schon längst die Fristlose bei so einer Leistungskurve.

Klein war aber in den letzten Spielen ganz in Ordnung, finde ich...

Weiß jemand wann das UPO gelost wird ? Und ob es schon am 14.3. losgeht ? (herrlich, endlich zu wissen, WANN gespielt wird und nicht dauernd warten zu müssen, ob SA oder SO)

GMasi schrieb vor 7 Stunden:

Bitte es heißt Qualifikationsgruppe, nicht unteres Play-Off oder gar Abstiegsplay-off. 
 

Das Play-Off ist das wo wir hinwollen, also (voraussichtlich) die Spiele zwischen 7., 8. und 5.

Das stimmt....Abstiegs Play off oder Looser Play Off hat es LETZTE SAISON geheissen, weil da auch die Looser und Wappler aus Hütteldorf teilgenommen haben...diese Saison ist es die Qualifikationsrunde :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Klein war aber in den letzten Spielen ganz in Ordnung, finde ich...

Weiß jemand wann das UPO gelost wird ? Und ob es schon am 14.3. losgeht ? (herrlich, endlich zu wissen, WANN gespielt wird und nicht dauernd warten zu müssen, ob SA oder SO)

 

2019 war es am dienstag nach der letzten runde und ja, es geht gleich weiter: https%3A%2F%2Fcdn.bundesliga.at%2Fdownloads%2F20181207%2FBundesliga-Rahmenterminplan%202019_20.pdf&usg=AOvVaw04iBTh-EWUZTprDyduZg4P

und falls wer das stadion vermieten möchte, seit dezember gibt es den rahmenplan 20/21, dass man nicht den überraschten mimen muss: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20191206/Bundesliga-Rahmenterminplan_2020_21.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Klein war aber in den letzten Spielen ganz in Ordnung, finde ich... 

Ich bin halt der Meinung, dass "ganz in Ordnung" vielleicht in der 3. burgenländischen Liga reicht, aber sicher ned für den Anspruch einer Austria....egal wie weit der in den letzten Jahren gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 16 Stunden:

für mich ist Ilzer immer noch der Architekt des WAC. 
Ich kenne aus langen Gesprächen die Ideen von ihm, ich kenne seine Meinung abseits der Kameras, Journalisten und Austria-Website. 
Ich glaub an den Mann, ich hoffe Stöger schaffts irgendwie im Sommer die zwei Puzzlesteine aufzustellen die aus meiner Sicht fehlen. 
Wäre der 8er im Winter gelungen hätt ma heute wohl schon eine andere Austria gesehen.
 

Ich denke auch, dass Ilzer ein fähiger Trainer ist, allerdings hat er in seiner Zeit bei uns mehrfach ungeschickt agiert bzw Entscheidungen bzgl der Aufstellung getroffen, die uns Punkte gekostet haben.

Welche Fehler sieht Ilzer bei sich selbst bzw wie sieht tatsächlich sein Plan aus um uns zu entwickeln? So unansehnlich unser Spiel die gesamte Saison schon ist, werden 2 neue Spieler allein das Problem nicht lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 15 Stunden:

Und im OPO bemühen sich die Gegner nicht? Fakt ist, dass ich uns gegen Mattersburg, St.Pölten und Co. größere Siegchancen einräume als gegen den LASK oder Salzburg. Auch das Argument, dass die Gegner unten sehr physisch und defensiver spielen würden lass ich nicht gelten. LASK, Rapid und WAC kommen fast ausschließlich über die Physis und regelmäßig kontern könnten wir wohl nur gegen Salzburg. Glaubs mir, das OPO wär für unsere Mannschaft wesentlich unangenehmer.

Wenn das UPO besser für uns ist als das OPO,  sollten wir künftig bloß nicht versuchen CL zu spielen, sondern bestenfalls EL-Quali, eher aber nur Vorbereitungsspiele gegen Bisamberg.

Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt muss ich auch was dazu sagen, Edomwonyi und Austria Wien wird wahrscheinlich nichts mehr werden und Kritik ist durchaus gerechtfertigt, aber hier geht man nur auf einen Spieler los.

Bezüglich Konter, haben schon andere mehr in diesem Spiel verspielt als Edomwonyi, z.B.: Ebener und Jeggo in einer Situation.

Auch bezüglich Foul, da wurde kurz vorher das sinnlose Foul von Ebner direkt vorm Tor wenig bis gar nicht erwähnt, was wesentlich gefährlicher war als jenes auf der Seite.

Wie schon geschrieben, Kritik ist vollkommen berechtigt, aber dann schon gegen alle und nicht nur speziell gegen einen.

Die Kritik richtet sich ja weniger gegen Edo, als gegen Ilzer, der diesen Unkicker gegen Monschein getauscht hat - und natürlich gegen denjenigen, der ihn in einem Anfall geistiger Umnachtung gekauft hat. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.