FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe - du meinst nicht das es jetzt schlechter ist als unter Schmidt oder?

Ich dachte, das könnte man zwischen den Zeilen lesen. Ja, ich befürchte das - aber scheinbar dürfte die Truppe eh eingeschworen sein. Das war sie ja auch bei Geyer, trotz Geyer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe - du meinst nicht das es jetzt schlechter ist als unter Schmidt oder?

Verbesserungen aber auch nicht :ratlos:

Wir werden sehen. Noch ist der neue Trainer noch nicht lange bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was wir an Chancen versammelt ist kein Bemmerl. Aber lieber spät die Tore machen, als nie. Jimmy für mich immer besser, sieht für mich nach zweiten Frühling aus, haut sich voll rein, holt Bälle von hinten und spielt nach vorne sehr mannschaftsdienlich. Endlich ein Tor für Pink, hoffentlich geht ihm der Knopf aus - dennoch ist Sinan vorne für mich erste Wahl, wenn er wieder fit ist, der hatte echt einen tollen Herbst. Mehr Kreativität im Mittelfeld täte uns gut, das wäre eine Position zum Nachbessern im Sommer - oder Kim wächst da rein, wäre auch fein.  Lacky vergönne ich seinen Treffer auch sehr, hat er sich echt verdient. Hinten sollten wir sicherer werden, wird aber noch kommen. Andi ein Bombenrückhalt, tolle Reflexe, der hat uns heuer schon öfter Ergebnisse gerettet. Würde mich freuen, wenn er bald mal weiter unterschreibt, kann mir aber auch vorstellen, dass er Angebote hat, bei den Leistungen echt kein Wunder. Und jetzt gegen die Veilchen anschreiben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte da 2-3 im Kopf die Pink verstolpert hat - die gabs aber nicht im tv

Ich hatte zu da vor allem die von Lackner und Hoffer kurz vor der Pause im Kopf.

P.S.: Die Kritik am Pink von allen Seiten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der arbeitet unheimlich viel und kann wenig dafür dass er nur scheiss Anspiele bekommt. Dass wir das Spiel am Samstag gewonnen haben liegt zu 100% an ihm. Er hat die rote Karte durch sein nachsetzen provoziert,v danach noch einen Fehler von Ozegovic der fast zum 1:0 geführt hätte, das 1:0 von Lackner vorbereitet und das 2:0 selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hatte zu da vor allem die von Lackner und Hoffer kurz vor der Pause im Kopf.

P.S.: Die Kritik am Pink von allen Seiten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der arbeitet unheimlich viel und kann wenig dafür dass er nur scheiss Anspiele bekommt. Dass wir das Spiel am Samstag gewonnen haben liegt zu 100% an ihm. Er hat die rote Karte durch sein nachsetzen provoziert,v danach noch einen Fehler von Ozegovic der fast zum 1:0 geführt hätte, das 1:0 von Lackner vorbereitet und das 2:0 selbst gemacht.

ich verstehe diese anhaltende kritik an pink auch nicht. es gibt spieler, die halt a bissal brauchen, um ihre volle leistungsstärke bei einem neuen verein abrufen können. das war bei bakis übrigens genauso. die damaligen kommentare waren ebenfalls sehr negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich sehe die Leistung von Pink gegen Altach auch als einen deutlichen Schritt nach vorne. Er hat die gesamte Spielzeit über gekämpft wie ein Löwe. Durch solche positiven Erlebnisse (Assist, Tor, später Sieg), kann ein Stürmer ganz schnell zur Form finden. Bestes Beispiel ist eh Bakis. Sobald der mal getroffen hat ist es ganz schnell gegangen, mit der guten Form. Und das Pink es grundsätzlich kann, das weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Dass wir das Spiel am Samstag gewonnen haben liegt zu 100% an ihm

Fast hätte ich jetzt Leitner auch ein paar Prozentpunkte zuschreiben wollen, aber vlt. haben wir ja eh zu 200% gewonnen.

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admiraton schrieb vor 7 Stunden:

Leitner und Aiwu wollen mit dir reden.

 

Südstadt68 schrieb vor 7 Stunden:

 

Fast hätte ich jetzt Leitner auch ein paar Prozentpunkte zuschreiben wollen, aber vlt. haben wir ja eh zu 200% gewonnen.

Wenn Pink mit seinem nachsetzen nicht die rote Karte provoziert hätte, hätten Leitner auch 8 Hände nicht geholfen um den Kasten sauber zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Pink mit seinem nachsetzen nicht die rote Karte provoziert hätte, hätten Leitner auch 8 Hände nicht geholfen um den Kasten sauber zu halten.

"We must have had 99 percent of the game. It was the other three percent that cost us the match."
-- Ruud Gullit

 

(alt.: “Ninety percent of the game is half mental.” -- Yogi Berra)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.