FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

von der 3er Kette kannst dich verabschieden - das wäre doch eher überraschend wenn das kommen sollte, nachdem der Trainer schon paar mal gesagt hat, dass er die 4er Kette bevorzugt

Kann eh sein, ich würde halt so aufstellen. Wir spielen übrigens ganz in schwarz. Schiri Stefan Ebner hat uns noch nie gepfiffen, ist seit dieser Saison neu in der BL.

Fleißaufgabe: Mit Viererkette :D

Leitner

Pavelic     Aiwu  Schössi     Johnny

DTFG    Morten

Eminem     Pusch     Mo

Bakis

Haas, Bauer, Petlach, Menig, Lukacevic, Kadlec, Lackner, Jimmy, Pink, Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir von vielen Admiranern auf die aktuelle Situation im Verein angesprochen wurden und es auch in Imnsbruck unter den wenigen Mitgereisten intensive Diskussionen gab haben wir uns dazu entschlossen, beim morgigen Spiel auf sachliche und friedliche Art und Weise unsere Meinung und Anliegen kundzutun. Diese Aktion findet mehr oder weniger fanclubübergreifend statt.

Auf nahezu jeder Plattform als auch im direkten Austausch unter den Fans merkt man, dass viele im Moment gar nicht glücklich sind und aktuelle Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen können. 

Klar ist, dass NUR morgen protestiert werden soll, denn in den Playoffs müssen alle gemeinsam alles für den Klassenerhalt geben.

Supportet wird ganz normal und hoffentlich wie in den letzten Spielen verhältnismäßig lautstark, der Protest wird sich großteils auf Spruchbänder beschränken.

Vor und im Stadion werden außerdem 700 Flyer verteilt, in welchen wir uns ausführlich zu den Geschehnissen der letzten Wochen/Monate/Jahre äußern.

Die Mannschaft wurde über unseren Kapitän Andi Leitner informiert, die Burschen wissen also Bescheid, dass das was morgen kommen wird nichts mit ihnen zu tun hat.

Morgen gemeinsam zum wichtigen Heimsieg! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.