FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Landcruiser schrieb vor 45 Minuten:

Hat Dir Schössi nicht gefallen?

Nein

tommu schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht sollte man wirklich wieder einmal Toth spielen lassen. Weil weder Lackner noch Hjulmand sind derzeit in Form.

das ist halt dann eine Aufgabe der 6er Position - Toth in ehren, aber die Zeit ist vorbei -> als Ersatz so wie gestern, gerne!

pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Kadlec

da bin ich bei dir, der gehört eh viel intensiver gefördert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das ist halt dann eine Aufgabe der 6er Position - Toth in ehren, aber die Zeit ist vorbei -> als Ersatz so wie gestern, gerne!

Was die Kollegen Lackner, Hjulmand und Kerschbaum heuer zeigen, hat er immer noch locker drauf, fix. Spricht aber eher gegen die Kollegen als für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

puh, altach führt gegen rbs 2:0.......die dürften gut drauf sein! 

Nur mehr 2-1, halbe Stunde noch zu spielen. Aber Altach dürfte wirklich gut drauf sein - beide Tore von Sam, der ist offensichtlich eine Bombenverstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 50 Minuten:

3:1 

Salzburg im Eck

 

Edit 2:3

Hätte ich mir nie gedacht, dass die Dosen so abstinken - die sind wirklich in der Krise. Altach kommt mit sehr breiter Brust zu uns. Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Hätte ich mir nie gedacht, dass die Dosen so abstinken - die sind wirklich in der Krise. Altach kommt mit sehr breiter Brust zu uns. Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. :facepalm:

Wie war! Wird nicht einfach gegen die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.