[N] SK Sturm Graz 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wir brauchen jetzt net wirklich Trübsal blasen,wir haben ja gewusst das wir zu 80% im unteren Playoff agieren müssen.Jetzt heisst es die Ärmel hochkrempeln und diese Situation auchannehmen.

Gut fand ich heute Pentz,Poulsen,Maudo,Sakaria und Wimmer.Schwach aus meiner Sicht Pichler und Monschein-wobei ich Monschein nicht runtergenommen hätte.

Wir hätten einfach unser 2-3 konterchancen zuende spielen müssen und dann hätten wir noch 2-3 tore gemacht.

MAdl fehlte überhaupt nicht-für mich vom vorhandenen personal ist Madl der schwächste IV. AG10 hätte uns bei der einen oder anderen konterchance gut getan,kein Frage aber sonst ist er mir nicht abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 8 Minuten:

Was ist el maestro erreicht?? Was hat schopp erreicht? 

:lol:

 

Edit - um es ein bissl "konstruktiver" zu machen:

Ich denke, dass unsere Mannschaft ähnlich viel (oder meinetwegen wenig) Qualität hat, als jene von Sturm. Weiters hat sie deutlich (!) mehr Qualität als jene von Hartberg. Wie siehst du das?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

 

Edit - um es ein bissl "konstruktiver" zu machen:

Ich denke, dass unsere Mannschaft ähnlich viel (oder meinetwegen wenig) Qualität hat, als jene von Sturm. Weiters hat sie deutlich (!) mehr Qualität als jene von Hartberg. Wie siehst du das?

Wenn underperfomen sich immer nur auf die Qualität der Mannschaft und die Qualität des Trainers im Einzelnen betrachtet beziehen würde dann wär das bestimmt so einfach wie du es darstellst. El Maestro durfte sich ein paar Spieler aussuchen, bei Hartberg läuft es grad außergewöhnlich gut, es da isoliert als Fakt hinzustellen dass die Trainer besser sind als Ilzer greift doch viel zu kurz. 

aktuell ist bei uns eine klare Entwicklung zu sehen, wenn’s das jetzt wieder über den Haufen werfen Spar ich mir auch mal länger die Reisen aus OÖ nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider hat es wieder nur für einen Punkt gereicht, aber wenn Ebner das 0:2 macht, dann ist der Drops vermutlich gelutscht. Da hat also nicht soviel gefehlt, wie übrigens in allen letzten 3 Spielen - die hätten wir - etwas Glück vorausgesetzt - grundsätzlich auch alle 3 gewinnen können.

Wimmer wieder mit starken Szenen, Maudo eigentlich auch überraschend gut. Also an den jungen Spielern liegt es m.M. nach nicht. Wenn man dieser Mannschaft weiterhelfen will, müßte man noch ein paar Qualitätsspieler dazuholen - leichter gesagt als getan.

Jetzt wird es halt das UP, womit ich mich ohnehin schon länger angefreundet habe. Ich bin noch immer der Meinung, dass das in der derzeitigen Lage die grössere Chance auf den EC bietet. Allerdings sollte man auch nicht annehmen, dass dort nur 80-90% reicht, um Spiele zu gewinnen.

Jetzt Spieler oder den Trainer rauszuwerfen, wäre a) nutzlos und b) sowieso unmöglich, weil es Verträge gibt. Und abgesehen davon, wäre es auch wieder fein, wenn man sich darauf konzentrieren könnte, dass alle versuchen aus der Situation das Beste machen. Immerhin besteht auch noch die Chance, aus der Saison etwas Zählbares mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die jungen vor allem Wimmer waren wieder ein Versprechen für die Zukunft. Maudo war auch sehr ok. Leider haut ebner das eigentliche 2:0 mit dem Schienbein drüber. Edomwonyi war wieder einmal eine riesen große Frechheit, mit dem waren wir einer weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 51 Minuten:

Wenn underperfomen sich immer nur auf die Qualität der Mannschaft und die Qualität des Trainers im Einzelnen betrachtet beziehen würde dann wär das bestimmt so einfach wie du es darstellst. El Maestro durfte sich ein paar Spieler aussuchen, bei Hartberg läuft es grad außergewöhnlich gut, es da isoliert als Fakt hinzustellen dass die Trainer besser sind als Ilzer greift doch viel zu kurz. 

aktuell ist bei uns eine klare Entwicklung zu sehen, wenn’s das jetzt wieder über den Haufen werfen Spar ich mir auch mal länger die Reisen aus OÖ nach Wien. 

Bitte was für eine klare Entwicklung siehst du? 

Wir bekommen hinten immer wieder extrem dumme Gegentore, nach vorne geht spielerisch so gut wie gar nix und wir sind auf einen in Topform befindenden Monschein und auf einen seltenen Geniestreich von Fitz (der Freistoß in Altach oder heute der Zuckerlpass) angewiesen. Ansonst geht nach vor sehr, sehr wenig, wird der Ball zumeist einfallslos nach vor gedroschen und gehofft. 

Und wie wir oft antriebslos herumeiern und -traben setzt dem Ganzen die Krone auf. 

Ich bleib dabei. Wir haben uns über den Winter mannschaftlich nicht ernsthaft verbessert sondern können zumeist nur etwas besser die Qualität einzelner ausspielen und der eine oder andere junge Spieler zeigt auf das er Potenzial hätte. Mannschaftlich gesehen geht gar nix weiter. Weder hinten noch vorne. Und das ist Ilzers handhabe.

Aber jetzt würd ich Ilzer auch nicht mehr entfernen. Würde uns auch nicht weiterhelfen wenn wir wieder von vorne beginnen. Er soll jetzt mal bleiben, Aufbauarbeit leisten bis ein richtiger Trainer am Start ist der dann übernimmt und uns wieder ernsthaft nach oben führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 11 Minuten:

Nicht so. Die Tabelle lügt nicht.

Obwohl, seit der Systemumstellung und den Einsatz der jungen Spielern schaut die Tabelle wieder anders aus, da hätten wir den Einzug in die Top 6 geschafft. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 16 Minuten:

Nicht so. Die Tabelle lügt nicht.

Wenn du das ernst meinst, können wir uns gar nicht einig werden.

Ich glaube einfach, unsere Mannschaft ist wesentlich besser als jene von Hartberg und wir arbeiten einfach schlechter als sie. Du dürftest meinen, sie haben mehr Qualität.

Meinetwegen belassen wir es einfach so ...

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Liegt ausschließlich am Trainer. Sieht der Guardiola Sepp übrigens auch so. 

 Bei uns wird sportlich einfach in Summe nicht gut genug gearbeitet. Das liegt natürlich nicht NUR am Trainer - allerdings ist er hauptverantwortlich dafür und muss deshalb sehr wohl in Frage gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube einfach, unsere Mannschaft ist wesentlich besser als jene von Hartberg und wir arbeiten einfach schlechter als sie. Du dürftest meinen, sie haben mehr Qualität.

In der Homogenität und Kaderzusammenstellung + der zu ihnen passenden Spielidee sind sie eben nicht schlechter als wir - da gehts weniger um die vermeintliche Qualität der Einzelspieler (die leider sehr viele unsrer Kicker in Wahrheit eh auch vermissen lassen)

chris_ajh schrieb vor 12 Minuten:

Bei uns wird sportlich einfach in Summe nicht gut genug gearbeitet. Das liegt natürlich nicht NUR am Trainer - allerdings ist er hauptverantwortlich dafür und muss deshalb sehr wohl in Frage gestellt werden.

Ich halb halt schon auch den Verdacht dass Ilzer sich bzgl. Verstärkungen (8er) und wohl auch auf den AV Positionen mehr erwartet hatte als er dann bekommen hat und grundsätzlich hab ich persönlich den Eindruck als wär die "Locker Room Culture" wie die Amerikaner sagen würden, bei uns auch nicht so das Gelbe vom Ei - was in der Kombination mit der seltsamen Zusammenstellung die Arbeit wohl für jeden Trainer schwer macht. Dafür spricht auch dass wir besser performen seit die Jungen spielen, und das sind auch keine "Superstars"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Man kanns Ilzer aber schon ankreiden, dass er ziemlich lange gebraucht hat um Sakaria, Pichler, Wimmer in die Stamm-Elf zu nehmen. Die wären alle jetzt schon weiter (und eingespielter) , wenn man früher auf sie gesetzt hätte. 

Ich bin überzeugt, dass wir mit ihnen nicht im UP wären... wenn sie von früher gespielt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.