[N] SK Sturm Graz 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

war aber spielentscheidend..

genauso Spielentscheidend waren

Kein Jäger Gelb Rot nach einen Tritt an den Brustkorb

Vielversprechende Konter hektisch wie eine Schülermannschaft fertig zu spielen

Eber ka Stürmer is,.. den hätte er mitn Innenrist reindrücken können aus der Distanz...

Monschein runterzunehmen wenn die Alternative der Sinnlose is...

 

Nur eines davon anders hätte die Situation vielleicht gar nicht entstehen lassen,..

 

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen RB Zuhause und dann in Graz unentschieden ist eigentlich völlig okay - den Frust hier kann ich mir nur durch das verpassen des OPO erklären. Aber mal im Ernst, kurzfristiger Erfolg kann doch jetzt nicht das Entscheidende sein.

Dass die Mannschaft viel zu viele Baustellen hat sollte jeder wissen und es wird Zeit brauchen sich neu auf zu stellen. Im UPO können sich die Jungen auf ihre Entwicklung fokussieren - dort hat man bisschen mehr Raum um Spielaufbau und Abwehrverhalten in Pflichtspielen zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

LASK:Hartberg 5:1

Rapid:Mattersburg 3:1

WAC:St. Pölten 4:0

Nur weil man sich die Konkurrenz künstlich schlecht redet, heißt es noch lange nicht, dass das die Wahrheit ist.

 

WAC heute dennoch schlecht und auch im Glück das der SKN am Sand ist....und Rite gabs auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

ändert nichts daran, dass heut absolut kein grund bestand einen punkt abzugeben. ganz im gegenteil, durch die führung wurden wir nervös und wussten eigentlich gar nichts mehr mit dem spiel anzufangen.

Ebner macht freistehend das 2:0 nicht. Dazu war man bzw wären manche im Gegenstoß zu hastig und der Schiri war auch ein bissl lustig was taktische Fouls anlangt von Seiten der Grazer. 

Ich erwarte mir von der jungen Truppe keine Abgeklärtheit, aber Spielwitz und Engagement und dass man sich nicht genieren braucht. Find die haben das alles geliefert und bin daher zufrieden. Kann man natürlich auch anders sehen. Fürs Playoff war es aber wirklich egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Ebner macht freistehend das 2:0 nicht. Dazu war man bzw wären manche im Gegenstoß zu hastig und der Schiri war auch ein bissl lustig was taktische Fouls anlangt von Seiten der Grazer. 

Ich erwarte mir von der jungen Truppe keine Abgeklärtheit, aber Spielwitz und Engagement und dass man sich nicht genieren braucht. Find die haben das alles geliefert und bin daher zufrieden. Kann man natürlich auch anders sehen. Fürs Playoff war es aber wirklich egal.

 

die truppe ist auch voll ok. das problem is halt, dass von der bank nichts mehr nachkommt dann. auf den grundstock kann man für nächste saison bauen. ich geh auch davon aus, dass wir das upo gewinnen und quasi ein endspiel für el quali haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Ebner macht freistehend das 2:0 nicht. Dazu war man bzw wären manche im Gegenstoß zu hastig und der Schiri war auch ein bissl lustig was taktische Fouls anlangt von Seiten der Grazer. 

Ich erwarte mir von der jungen Truppe keine Abgeklärtheit, aber Spielwitz und Engagement und dass man sich nicht genieren braucht. Find die haben das alles geliefert und bin daher zufrieden. Kann man natürlich auch anders sehen. Fürs Playoff war es aber wirklich egal.

 

Ebner hat genau gar nix mit Fußball zu tun, wenn der das 2:0 macht kommt Graz nicht mehr ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach ärgerlich. Vor allem wegen dem Playoff. Aber grundsätzlich geht das X in Ordnung. Das Abseits von Sturm, das keines war. Die ausgebliebene Rote gegen Jäger etc. 

 

Das Positive ist für mich, dass wir stabil ins Frühjahr gestartet sind. In den letzten Jahren brannte es zu diesem Zeitpunkt immer schon lichterloh. 

 

Die Mannschaft entwickelt sich. Wenn auch langsam. Und ja ich würde mir ein höheres Tempo dabei wünschen. Aber sie entwickelt sich. 

 

Wenn ich sehe, wie unsere IV spielt, dann brauche ich Madl nicht mehr. An Grünwald wird aber leider weiterhin kein Weg vorbei führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu viele Selbstfaller über die Saison verteilt, also werden wir von unten angreifen. Steigerungskurve fortgesetzt, wenn auch sehr flach...Hinten stehen wir stabiler als im Herbst. Druck können wir noch nicht über längere Zeit aufbauen. Monschein kann es halt nicht immer richten, war leider nicht sein Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub wir können uns drauf einigen, dass Madl einfach nicht abgeht. Bei AG bin ich mir ned so ganz sicher. Bis wir keinen richtigen 8er verpflichten, wird er wohl noch die bessere Wahl sein.

Ich bin ein großer Kritiker von AG aber da gebe ich dir Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr starke Vorstellung von Maudo, Poulsen, Pentz, Sarkaria und Wimmer. 
Fitz, Monschein, Jeggo und Klein mit guten Vorstellungen, BOrko unauffälig, Pichler und Ebner auf der schwachen Seite. 

Die Austria hat das Spiel so angenommen wie es zu erwarten war und hat lange Zeit vieles richtig gemacht. 
Den Wechsel von Monschein versteh ich auch nicht, hatte auch sofort ein schlechtes Gefühl dabei. 

Dass man wieder knapp an einem Sieg scheitert ist ein Zeichen, dass man noch ein wenig braucht um diese Mannschaft aufzubauen. 
Das UPO wird dafür gut geeignet sein, ich hoffe wir machen den 7. Platz und sind dann gut gewappnet für die Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Goldbaer schrieb vor 13 Minuten:

Gegen RB Zuhause und dann in Graz unentschieden ist eigentlich völlig okay - den Frust hier kann ich mir nur durch das verpassen des OPO erklären. Aber mal im Ernst, kurzfristiger Erfolg kann doch jetzt nicht das Entscheidende sein.

Dass die Mannschaft viel zu viele Baustellen hat sollte jeder wissen und es wird Zeit brauchen sich neu auf zu stellen. Im UPO können sich die Jungen auf ihre Entwicklung fokussieren - dort hat man bisschen mehr Raum um Spielaufbau und Abwehrverhalten in Pflichtspielen zu trainieren.

Danke. Perfekt auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepe6 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass uns dieses UPO extrem gut tun wird und wir gestärkt ins nächste Jahr gehen werden (ob im EC oder nicht).

Ich glaube, dass man es sich damit wohl nur schön redet (so wie das auch von den Grünen zum Teil zu hören war).

Austria muss in einer 12er Liga IMMER unter den ersten 6 sein. Da gibt es für mich keinen Spielraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Sehen wirs positiv, das UPO muss gewonnen werden und ein Playoff gegen Hartberg ist machbar. Das nächste Ziel muss klar sein. 

dir werden ziemlich sicher kein po spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Machen wir das 2:0 durch Ebner ist die Partie fix gewonnen. Den muss er auch machen. Schafft jeder Hobbykicker 9 mal von 10...

UPO ist sicher kein Nachteil für uns. Wenn da die Einstellung passt kann man da was gutes aufbauen 

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.