[N] SK Sturm Graz 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Normal a Xerl bei STROM eh Ok. Nur in dieser Konstellation halt zu wenig. 8 Partien ungeschlagen und trotzdem 5 Punkte hinter einem Verein aus der Umgebung vom Stubenbergsee. Heute bei den möglichen Kontern die letzten 10 Minuten den Emoji eintauschen ist schon ein hartes Stück. Alles in Allem wieder eine hilflose Trainerleistung heute. Ich mag ihn erhlich, aber mit den dauernden Experimenten wird das nix. Ihm gehören einige Partien heuer. ABER die Hauptschuld hat die Truppe, erinnert Euch an die vielen Spiele ohne jedes Engagement. Und dann kommt es wie es kommen muss, man zittert die letzten 3 Spiele und rechnet herum. Hätte alles schon viel früher entschieden werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade vor allem für die Jungen die sich immer besser entwickeln. Wimmer, Fitz und Sakaria sind auf jeden Fall zu loben. Auch wenn die Enttäuschung groß ist passt das untere Playoff im Moment leider besser für uns. Jetzt gilt es weiter auf die jungen zu setzen und sich in den restlichen Spielen ausreichend Selbstvertrauen zu holen um eventuell doch noch ein Ticket für die Europacupplätze zu ergattern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am Ende super unverdientes Unentschieden für Sturm. 

 

Bin sehr angetan auch heute wieder vom Auftritt und unserem Spiel auch wenn man manchmal überhastet was besseres liegen gelassen hat. So darf es weitergehen und sich entwickeln. Den EC holen wir im Playoff da bin ich 100 pro überzeugt.

 

Manche kritisieren Ilzer für die Wechsel. Seh ich nicht so. Wir haben halt leider wenig Optionen und wenn den Spielern die Zunge bis zum Boden hängt muss man wen bringen. Auch das wird besser werden wenn auch erst im Sommer. 

 

Mir taugt jedenfalls. Nicht in der Endabrechnung aber von der Entwicklung her. Nebenbei bemerkt wieder ungeschlagen geblieben. Ist auch kein Schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht ist das UP gar nicht so schlecht. 
Lieber Woche für Woche auf Augenhöhe als gegen fast jeden Gegner wöchentlich aus dem Stadion geschossen zu werden. 

Dieser Mannschaft fehlt leider die Winner-Mentalität 

Wer aus dem OP ausser dem LASK vielleicht würde uns Woche für Woche aus dem Stadion schiessen?

Sturm? Hartberg? Rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Ilzer raus.. wie kann man nur Edo bringen, der ist höchstens für die eigene Mannschaft eine Gefahr.. 

Maudo auch unterirdisch.. 

Hast du das Spiel gesehen? Glaub eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Hast du das Spiel gesehen? Glaub eher nicht.

hat es sich halt durchs abseits aufheben und dann durchs zu spät kommen beim gegentor halt selbst verhaut. sonst wäre er eh brav gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.