SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

die Richtung stimmt, 3 wichtige Pkt für die bevorstehende Pkt-teilung, geschlossene Mannschaftsleistung, Strebinger ist wie Nord- & Südpol, zuerst uns vom Rückstand mit 3 guten Paraden bewahrt, dann bei Flanken umher geirrt wie "ich steh im Wald und sehe keinen Baum", Arase offensiv heute etwas abgefallen, Stojko heute defensiv mal des öfteren schlecht gestanden, Petro ein feiner Fussballer und denke wird unserem Spiel nach vorne nur gut tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Mir fehlt die Torgeilheit und die Qualtät vor dem Tor.

WAC,LASK,RBS hätten Mattersburg heute mit 5 Toren weggeschossen.

Knasmüller,Murg und Arase sollten beim Stadthallenturnier spielen,aber nicht in der ÖBL.

Was ist mit Strebinger los??Bei jeder hohen Flanke Unsicherheit pur.

Wie wichtig Schwab für Rapid ist,hat man heute gesehen.

 

 

 

Der LASK hat heuer original 2 mal mehr als 4 Tore geschossen. Und einmal 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieviele hochdotierte Jobs will der jetzt eigentlich noch annehmen.... :davinci:

20200301_180501.jpg

 

Zum Spiel: Fand das offensiv eigentlich sehr sehr gefällig heute - auch wenn man sich diesbezüglich auch bei Mattersburg für die Räume bedanken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 15 Minuten:

Der LASK hat heuer original 2 mal mehr als 4 Tore geschossen. Und einmal 4. 

Wir haben grad einmal 4 Tore weniger als der Lask geschossen, bei 21 Spielen sind 45 geschossene Tore ein mMn guter Wert, der Lask hat übrigens sage und schreibe 21 Tore weniger als RB gemacht und trotzdem sinds vor ihnen.

Der Lask hat halt bis auf das 3:3 gegen Sturm und unserem 4:0 Auswärtssieg nie mehr als zwei Gegentore in einer Partie kassiert und sie schiessen halt im Schnitt bissl über zwei Tore pro Spiel. Sie waren halt in den meisten Partien effektiv genug um eben die Punkte zu holen mit denens jetzt die Tabellenführung inne haben, bei uns hats da leider ein paar Partien gegeben in denen uns der entscheidende Treffer gefehlt hat, wie zb in Hartberg, im Heimderby, daheim gegen St. Pölten etc.

E: Was ich damit sagen will is dass der Lask was die offensive betrifft ned amal so weit weg ist von uns wie man evtl glauben mag, bei uns haperts halt leider in einzelnen Partien noch an der Chancenverwertung.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich bin mit dem Match sehr zufrieden, auch wenn man mehr Tore machen hätte können. Ausserdem eine 8er Serie an ungeschlagenen Spielen hingelegt, ich kann mich ohne Recherche nicht einmal erinnern wann das zuletzt der Fall war.

 

Wir können wirklich zufrieden sein mit den Schritten die wir gemacht haben nach den teilweise grausigen Spielzeiten der Vorsaisonen. Wenn man so weitermacht bin ich auch überzeugt davon, dass man den LASK wieder ein- bzw überholen wird und sich wieder eine Chance im Titelkampf ausrechnen darf - nur aktuell fehlt halt noch ein Stück, finde ich aber nicht schlimm, jeden noch so kleinen Schritt vorwärts sehe ich als positiv und wichtig an damit wir in Zukunft konstant ganz vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TheReaper schrieb vor 7 Stunden:

Der hat in 19 Spielen 10 Assists der darf Chancen vernebeln was er will mMn wenn er die assist-Quote hält

Er vernebelt halt schon sehr viel, sollte man vlt mit gezielten Abschlusstraining bzw mentaltraining arbeiten (wird man wahrscheinlich aber eh schon machen). ich versteh halt nicht wie solche begnadete Kicker vorm Tor teilweise so stümperhaft sind. vlt denk er auch einfach zu viel nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 8 Stunden:

Der hat in 19 Spielen 10 Assists der darf Chancen vernebeln was er will mMn wenn er die assist-Quote hält

Naja, das war schon sehr stümperhaft was er gestern vor dem tor gemacht hat. Mit seiner technik muss er die tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne hier irgendetwas gelesen zu haben: Das war doch gestern für österreichische Verhältnisse ein absolut sehenswertes und gute Fußballspiel. In Hälfte 1 ging es hin und her. Am Ende dieser ersten Hälfte müsste es dann eigentlich 5 oder 6:3 für uns stehen. In der zweiten waren wir dann deutlich souveräner und hätten einige Tore machen müssen. Wobei in den Abschlüssen auch Pech dabei war. Ich muss hier aber auch erwähnen, dass es mir tausendmal lieber ist wir kommen zu eine Hülle an Chancen wie gestern und verhauen einige, als wir spielen uns kaum welche heraus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Auch wenn es mir natürlich lieber wäre, man hätte M'burg in Hälfte 1 nicht so aufkommen lassen und auch da weniger zugelassen. Die haben das aber auch gut gemacht und sind dann über Standards gefährlich geworden.

Spielerkritik: Ich hab gestern alle gute gesehen. Die viel kritisierten Spieler wie Stojkovic, haben gestern auch gute Leistungen gebracht. Arase hätte ich persönlich etwas früher runtergenommen und dafür Fountas auf den Flügel gestellt.

Hoffentlich haben Schwab und auch Dibon, der es gestern richtig abbekommen hat, keine Nachfolgeerscheinungen.

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.