SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Zündler
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Für die griechisch-römische Ringeinlage gegen Pusic :D

Ok. Dachte das Foul war von Schwab und er hat dann reklamiert. 

Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Gratulation an Lukas Marek zum gelungenen Stadionsprecher-Debut :)

Ich muss sagen zeitweise hätte ich wohl nicht mal einen Unterschied bemerkt - Intonation und Wortwahl waren ja teilweise ident. Die "Umstellung" ist praktisch kaum zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Was der erzählt, ist echt kein Bemmerl. "Rapid kann sich nicht beschweren, wenn es 1. Halbzeit 0-2 steht und wer weiß, wie dann das Spiel ausgegangen wäre".

Rapid hatte über das Spiel gesehen zusätzlich zu den Toren locker noch sechs oder sieben Hundertprozentige Chancen (Schwab volley aus ein paar Metern, Abseitstor von Fountas, 2x Casali-Parade im 1v1 gegen Murg, Knasmüllners Schupferl, Fountas Stangenschuss in der 1. HZ, Murgs Stangenschuss in der 2. HZ) von Halbchancen rede ich da noch gar nicht. Mattersburg war praktisch ausschließlich aus Standards gefährlich, da dafür sehr. Aber wenn die zwei Tore machen, müssen wir acht machen.

Janko- den ich sonst schätze - zwar heute mit etwas seltsamer Analyse, aber er dein Zitat stimmt so nicht, er meinte: "wenn die 2 Chancen von Mattersburg reingehen, schaut das Spiel vielleicht anders aus" (dem ich auch zustimme, mit Rückstand hätten wir uns wsl. schwerer getan) - von 0:2 zur Pause war keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mazunte schrieb Gerade eben:

:smoke:

Du bist ja in Tirol geboren.Hätte gedacht du kennst meinen Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens darf man unseren gefährdeten Spielern schon vorwerfen, dass sich nicht zumindest einer die 5. gelbe Karte abgeholt hat. Mit Pech müssen wir in wirklich wichtigen Partien gegen eine starke Mannschaft auf mehrere absolute Stammspieler verzichten. Hinsichtlich unserer mannschaftlichen Cleverness besteht großer Aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Übrigens darf man unseren gefährdeten Spielern schon vorwerfen, dass sich nicht zumindest einer die 5. gelbe Karte abgeholt hat. Mit Pech müssen wir in wirklich wichtigen Partien gegen eine starke Mannschaft auf mehrere absolute Stammspieler verzichten. Hinsichtlich unserer mannschaftlichen Cleverness besteht großer Aufholbedarf.

Wenn, dann schon vor Mattersburg, heute war bin froh, dass nächste Woche weder Fountas noch Schwab oder Ullmann fehlen. WAC wird wohl unser härtester Gegner im Kampf um Platz 3 und ob +3 oder -1 nach der Punkteteilung, macht schon einen Unterschied.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwar wieder nicht über die volle Spielzeit überzeugend, aber nichtsdestotrotz vollkommen verdiente drei Punkte... 

Man sieht, dass wir eine Vielzahl an Chancen kreieren; sofern wir diese auch nutzen, gewinnen wir im Moment auch unsere Spiele... 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.