SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 24 Minuten:

Dass er Burgenländer ist, is ma wurscht. Aber wie gesagt, ist auch OT hier, das Gesamtpaket ist für mich in Summe zum Rapid Trainer zu wenig, ich bin mir aber bewusst, dass ich hier eine recht einsame Position einnehme. Und derzeit gibt ihm die Punkteausbeute recht.

Erkennt irgendjemand ein Spielsystem,das Rapid unter DK spielt?

Ich nicht.

In der Anfangsphase werden gute Chancen herausgespielt und wenns passt schaut mal ein Tor raus,wenn nicht dann  kippt das Spiel und selbst gegen sog.Kleine Mannschaften wird es eng.

Mir fehlt das dominante Spiel,mit dem wir den Gegner hinten reindrücken und mit fussballerischen Können Tore erzielen.

Da ist mir alles  zuviel von Glück,Tagesform abhängig.

 

katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger meiner Meinung nach bissi in der Formkrise....

Und Sky meinte,ob er vielleicht zur WM mitfährt.

:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Mein Highlight als Barac den Ball Richtung Haupttribüne gepfeffert hat und der Zuschauer die Eier hatte und den Ball fing und dann auch noch punktgenau in die Arme des Mattersburgers warf. :D

Apropo, wofür sah er eigentlich gelb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Erkennt irgendjemand ein Spielsystem,das Rapid unter DK spielt?

Ich nicht.

In der Anfangsphase werden gute Chancen herausgespielt und wenns passt schaut mal ein Tor raus,wenn nicht dann  kippt das Spiel und selbst gegen sog.Kleine Mannschaften wird es eng.

Mir fehlt das dominante Spiel,mit dem wir den Gegner hinten reindrücken und mit fussballerischen Können Tore erzielen.

Da ist mir alles  zuviel von Glück,Tagesform abhängig.

 

das wurde mehrfach durchgekaut, passt hier nicht rein, und ist OT.

Freuen wir uns über 3 Punkte, bedauern wir dass Hartberg nicht den Vorsprung ins Ziel brachte, und lachen uns ins Fäustchen, dass die Favoritner im Frühjahr im UPO versauern dürfen, ihrem Präserl und den Schlaumeiern ihrer Anhänger zuliebe und der Erkenntnis, das Karma a oide Bitch is... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Teilweise wieder etwas "launisch" - trotz allem war es wie erwartet der Sieg gegen Mattersburg. Nutzen wir unsere Chancen dann hätte wir auch 6-7 Tore schießen können. Umgekehrt hätten wir auch 3-4 bekommen können. Ergebnis hat also schon so ungefähr gepasst.

Schwab mit einer starken Partie - denke mit seinem Nachwuchs ist die Verlängerung nur mehr Formsache. Für mich weiterhin ein sehr, sehr wichtiger Spieler und gerade seine Kopfball- und Schussstärke sind oft Gold wert in schwierigen Partien.

Petrovic ebenfalls mit guter Leistung. Man sieht warum er derzeit die Oberhand hat gegenüber Grahovac als Nebenspieler von Schwab. Mal schauen wie es mit Ljubicic weitergeht...ich vermute ja weiterhin, dass er den Med Check nicht gepackt hat in Chicago.

Das Gute ist, wir haben immer noch viel Luft nach oben in zahlreichen Bereichen. Das heißt ich sehe uns noch nicht am Zenit. Mal schauen, wie die Saison weitergeht. Derbys im Frühjahr werden mir nicht abgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich mich die ganze Zeit frage ist wo das eindeutige Foul vor dem 1:0 sein soll.

Es war ein Körperkontakt da, aber für mich hat das eher ausgeschaut als ob er dann über die Beine des Mitspielers fällt und bei weiten kein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Mein Highlight als Barac den Ball Richtung Haupttribüne gepfeffert hat und der Zuschauer die Eier hatte und den Ball fing und dann auch noch punktgenau in die Arme des Mattersburgers warf. :D

Apropo, wofür sah er eigentlich gelb ?

Reklamation, nach Schwab Foul hätte ich aus Stadionsicht gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab mit Petrovic auch wie schon neben einem Ljubicic in Form viel stärker, der braucht die Entlastung. Murg auch verbessert, genau wie Stojkovic und Fountas mit einigen Aktionen wo er auch Übersicht bewiesen hat, wird bei ihm ja auch gerne kritisiert. 

Nach vorne allgemein alle recht gut, Ullmann macht uns so viel stärker, ich habe echt schon Sorge vor den Partien wo er, Schwab und Fountas ihre 5.gelbe irgendwann bekommen. 

Lukas Marek auch sehr souverän :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Adversus schrieb vor 49 Minuten:

Aropo, wofür sah er eigentlich gelb ?

 

schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Reklamation, nach Schwab Foul hätte ich aus Stadionsicht gesagt

Für die griechisch-römische Ringeinlage gegen Pusic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Das heißt ich sehe uns noch nicht am Zenit.

Oh, was erwartest Dir? :davinci:
Wenn wir nun Vollgas geben, (Remember PP & Ernst Happel) die Tugenden aufleben lassen, (soll heißen, wir sind sehr gut trainiert) Ein Fredy Körner und die Rapid Streitmacht. Tjo, mann möge uns fordern!
Der Rapid Geist, der lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Tribal schrieb vor 11 Minuten:

Gratulation an Lukas Marek zum gelungenen Stadionsprecher-Debut :)

Diese Freunderlwirtschaft nervt einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.