SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Gesehenen. 

offensiv gut gearbeitet, viele Chancen herausgespielt und drei genutzt.
defensiv im Verlauf des Spieles deutlich gesteigert und in der 2. Hälfte wenig zugelassen
ich wollte es nicht schreiben, aber Schwab war heute nicht so dominant, wie sonst oft in unserem Spiel. Das hat sich besser verteilt und für mich ganz gut ausgesehen.
Arase ist als Ergänzungsspieler brauchbar, das war ok. Ich hoffe dennoch, dass mit der Rückkehr von Schobesberger hier mehr Qualität kommt. Er rackert und bemüht sich, aber ist für mich heute wenig effektiv gewesen. ich lass mich aber gerne positiv von ihm überraschen. 
Taxi ist halt Taxi, der spielt seins runter und es passt fast immer
Ich bin halt auch ein Knasmüllner-Fan, geb ich zu, der hat heute gut gespielt. Noch immer Platz nach oben.
Murg stark verbessert.

Weniger gut waren die vielen, tw. unnötigen, Freistöße und Ecken bis in die 2. Hälfte hinein.Das kann auch schiefgehen.
Umso mehr, als auch Strebinger in einem kleinen Loch steckt. Der hat schon seine Selbstverständlichkeit verloren. Ich würd ihm gern suchen helfen, so kommt er nicht  zu EM, fürcht ich.
Die defensive Ausrichtung bis zur Pause war durchwachsen, nachher war es besser.

Passt jedenfalls gut, 3 Punkte und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

heute in der halbzeit hat er auch einen punkteverlust prophezeit

Konnte nicht wissen dass unsere 2. hz die deutlich bessere wird!:) 

 

aber ernsthaft mburg kann man nicht mit wac auswärts vergleichen, wo wir uns immer schon schwer tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter Sieg! Nach einer mäßigen bis schwachen 1. Halbzeit zeigt unsere Mannschaft in Hälfte 2 eine couragierte Leistung. Das ist für mich durchaus bemerkenswert, weil wir ja normalerweise nach der Pause eher abbauen. Ein besonders großes Lob hat sich heute aber unser Kopfballwunder Stefan Schwab verdient. Einmal mehr eine starke Performance heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

rapid muss jetzt stück für stück konstanter werden. aber ich bin trotzdem froh, dass es jetzt besser rennt als noch letzte saison. verbesserung klar erkenntlich. aber viel luft nach oben ist ebenso klar erkenntlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

5-3-0 aus den letzten 8 Spielen. Nur der LASK besser, wenn auch nicht ungeschlagen, mit 6-2-1. 8 Punkte mehr als der WAC hat man geholt, zumindest 5 mehr als Salzburg. Das mit Abstand beste Torverhältnis. Aber alles ist oasch, keine Entwicklung und nix geht weiter, Abstieg 2020/21 fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bleib dabei, das war eine gute Leistung heute. Defensiv nicht immer überzeugend, aber die meisten Situationen entstanden aus Standards und da sind die Mattersburger einfach stark und wir ein wenig anfällig. Das soll die gesamte Leistung aber mMn nicht schmälern. Eigentlich waren da heute Chancen für 3 Spiele dabei, aber bei 3:1 nimmt man das halt zur Kenntnis. Fahrlässig ist es allemal was da vergeben wurde, herausgespielt waren sie allerdings großteils richtig stark und genau das will ich bei meiner Rapid sehen. Bravo, für mich war das heute ein Schritt nach vorne. Die Punkteausbeute zufriedenstellend, das muss man DK schon anrechnen, auch wenn ich kein Freund von ihm bin. Schön langsam kann man von einer Serie sprechen...hatten wir schon Ewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.