[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Womit er vollkommen recht hat. Diese Truppe hat im OP nix verloren. Wir werden zurecht unten spielen, einfach weil das eine schlechte Truppe ist. Aber das wissen wir auch nicht erst seit heute.

Nur, es gibt Punkteteilung. Da möchte ich unsere Herrschaften sehen, wenn die anderen erprobten Abstiegstruppen die Sense auspacken. Man verlässt sich auch hier auf das "wird eh scho nix passieren". Also ich bin gespannt wer diesen beinharten Kampf bei uns annimmt. Wir können selbst kein Spiel machen, die Holzhackertruppen werden fighten und beißen, na das wird alles andere als a Gaude da unten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb Gerade eben:

Also, wer da keinen Unterschied zur letzten Woche sieht, der muss sich, glaube ich, etwas schönreden.

Spielerisch geht heute um einiges weniger.

Sturm steht auch tiefer als RB und somit weniger Platz, dazu kommt natürlich noch, dass die Pässe sehr bescheiden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 13 Minuten:

Hinten brav bis gut, nach vorne geht halt gar nix. Aber auch nicht viel verwunderlich mit dieser doppel-6. War schon im Vorhinein klar.

Madl und Grünwald gehen trotzdem nicht ab. Absolut nicht. 

 

AlfredoD. schrieb vor 12 Minuten:

Man merkt jedenfalls dass es ohne eklatanten Leistungsabfall auch ohne Madl und Grünwald geht 

oder palmer-brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.