[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hinten brav bis gut, nach vorne geht halt gar nix. Aber auch nicht viel verwunderlich mit dieser doppel-6. War schon im Vorhinein klar.

Madl und Grünwald gehen trotzdem nicht ab. Absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Nein, da tust du ihm unrecht. Bin da eher bei behave, hat keine Präsenz heute. Heißt aber nicht dass er nicht mit einer Aktion dann doch erfolgreich ist und was entscheidendes machen kann. Aber bisher zu wenig heute.

nicht speziell Fitz. Aber Maudo, Ebner, Jeggo, Pichler, Monschein sind halt technisch zB nicht the yellow from the egg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der zu erwartende Hundskick zweier Durchschnittlichen Mannschaften.

Pentz, Maudo und Borko ok.

Der Rest durchschnittlich. Kein Wille zu sehen das wir uns Obere Playoff kämpfen, quasi die letzte Chance....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube an uns und an unsere 2te Hälfte ... die Linzer werden das Spiel auch noch drehen - auch wenn der komische Janko der Meinung ist dass wir nichts im oPO zu suchen haben

er hat doch recht, haben wir auch nicht. er bringts gerade aus auf den punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Maudo gefällt mir sehr gut, AV beim rausspielen leider schwach -Sakaria positiv- aber es ist schwer, da Sturm primär bemüht ist kein Tor zu bekommen. Geduld, vielleicht geht ja doch was und wir halten die Null hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist einfach alles Schlecht...

Das Spiel ist nicht zum Anschauen, Austria und Sturm schwach und ideenlos. Fehlpassorgien, unser Spielaufbau ist lächerlich, fast jeder Ball hinten raus ist beim Gegner, am Ende wird hoch auf Monschein geschaufelt....

Ebner/Jeggo hat keine Zukunft, ist heute aus der Not geboren aber trotzdem eine Vorgabe im Mittelfeld, Spielaufbau ist mit den beiden keiner möglich, Somit hängen Fitz und Co auch in der Luft vorne zumal die Jungs in Hz1 nicht ihre allerbeste Leistung abgerufen haben

Schlecht auch die Stimmung, schlecht der Rasen....und der Kommentar

Wenn man sieht was zb Rapid oder Sturm abliefern könnten wir (schlimm genug) auch im OPO mitspielen, Dass Hartberg beim Tabellenführer 1-0 führt tut das Seine dazu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Der zu erwartende Hundskick zweier Durchschnittlichen Mannschaften.

Pentz, Maudo und Borko ok.

Der Rest durchschnittlich. Kein Wille zu sehen das wir uns Obere Playoff kämpfen, quasi die letzte Chance....

 

Unbegreiflich, den Spielern entgehen ja alle Prämien. Geht ja nicht nur ums Prestige, Stolz und Ehre. Es tut ihnen auch in der Börse weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Unbegreiflich, den Spielern entgehen ja alle Prämien. Geht ja nicht nur ums Prestige, Stolz und Ehre. Es tut ihnen auch in der Börse weh.

Hoffentlich stimmt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube an uns und an unsere 2te Hälfte ... die Linzer werden das Spiel auch noch drehen - auch wenn der komische Janko der Meinung ist dass wir nichts im oPO zu suchen haben

Womit er vollkommen recht hat. Diese Truppe hat im OP nix verloren. Wir werden zurecht unten spielen, einfach weil das eine schlechte Truppe ist. Aber das wissen wir auch nicht erst seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.