[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Dies ist der Nachteil der jungen Garde. Es fehlt halt die Konstanz. Aber nur durch Spielpraxis kommt sie in einen Spielrythmus. Und da wäre wohl das UPO ganz gut für die jungen Spieler.

Ich meine damit gar nicht seine Fehler sondern vor allem seine Präsenz am Platz, Zweikampfverhalten, Anlaufen. Das ist Jugendfußball was er da zeigt bis jetzt. Dafür lässt er heute die Grätzenfouls bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Erwartet man sich hier wirklich viel Offensive mit einem zentralen Mittelfeld Jeggo - Ebner?

Nein. War vorher schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tät auch den Wimmer bringen. Das is so ein Scheiss-mich-nix und der bringt oft den Zund für Spiel nach vorne. Ansonsten bleibt es nett aber uninteressant wo du dir am End doch noch das eine Schas Tor einfängst 

Fürs OP is es eh wurscht aber fürs untere playoff und das Selbstbewusstsein nicht. Wär schade das abzuschenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie immer werden unsere Baustellen aufgezeigt: ZM (!), AV, IV. Maudo gefällt mir nicht besonders spielerisch, defensiv ists ok. Sturm macht natürlich auch nix fürs Spiel und wartet auf den Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Aufgelegt wäre doch Prokop. Aber der wird wie ich fürchte wie immer enttäuschen. 

Der ist anderswo als vorne auch verschenkt. Seine Stärke ist nicht das ball verteilen sondern das in die Gefahrenzone wurschteln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

..oder einfach technisch zu unterdurchschnittlich...

Nein, da tust du ihm unrecht. Bin da eher bei behave, hat keine Präsenz heute. Heißt aber nicht dass er nicht mit einer Aktion dann doch erfolgreich ist und was entscheidendes machen kann. Aber bisher zu wenig heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube an uns und an unsere 2te Hälfte ... die Linzer werden das Spiel auch noch drehen - auch wenn der komische Janko der Meinung ist dass wir nichts im oPO zu suchen haben

Womit er auch vollkommen Recht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.