Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Du und wohl auch ich müssen die Ansprüche an Rapid wohl drastisch herunterschrauben.

Ich hab schon lange keine Ansprüche mehr, zu dilettantisch die Auftritte dieser Badkicker in den letzten Jahren

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Auf ihren Bauernplätzen hüpfens immer bissl herum, aber Hauptsache gegen Rapid werden die Torhüter immer zum Neuer. Deppada Casali! 

und bei uns gibts immer ausreden, egal ob auf Bauernplätzen oder am heimischen Grün ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Keine Doppelbelastung und es geht auch nix..

Langsam gehen die ausreden aus

 

 

RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Auf ihren Bauernplätzen hüpfens immer bissl herum, aber Hauptsache gegen Rapid werden die Torhüter immer zum Neuer. Deppada Casali! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.