Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Demir ist ja verletzt oder beim U17 Team...keine Ahnung.Gibt unterschiedliche Kommentare dazu. 

 

I know ;)

Kuster übrigens bei Mattersburg nicht dabei, Casali steht im Kasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Ja. Jetzt muss er es halt mit Leistung in den Spielen untermauern. Grundsätzlich bin ich sehr überrascht, dass es der so schnell in die erste Elf geschafft hat.

Petrovic agiert bei Bedarf auch 20-30m weiter vorne als Graho und kommt damit Dejan näher im Aktionsradius. Das wird man sich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Bisserl ärgerlich, weil man im Winter sich noch selbst dafür gelobt hat, dass man auf die eigene Jugend setzt. 

Net die Nerven verlieren. Man hat auch mehrmals betont, dass man jetzt auch Beharrlichkeit sehen möchte von den Jungen. Und körperlich reichts halt bei den meisten wirklich noch nicht. Ich selbst würde aber mehr von ihnen gegen Ende bringen, das muss ich auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Hopp auf hütteldorf :augenbrauen:

Spielunterbrechung in Minute 76. oder 77. ist schon vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

I know ;)

Kuster übrigens bei Mattersburg nicht dabei, Casali steht im Kasten

Hoffentlich muss er bei möglichst vielen Abschlüssen von uns rumkugeln....

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Aufstellung imho

Didi dürfte doch auch eingesehen haben, dass die 3er kette schwachsinnig ist. 

Wenn die jungen die chance bekommen, müssen sie sie nützen (siehe Arase). 

Ich denke aber auch, dass Spieler wie grahovac oder arase ein luxus sind, den wir uns nicht unbedingt leisten sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Hätte mir mehr Offensive gewünscht durch Schick statt Stojkovic, aber wird schon passen so. 

Auf 3 Punkte

schick wird noch ein bisserl brauchen um für die erste elf in frage zu kommen. der wrde letzte woche erstmals nach seiner verletzung wieder eingewechselt und sprach ja selber davon dass er noch nicht bei 100% ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.