Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Perti schrieb vor 42 Minuten:

Sinngemäß: Es ist nicht, weil ich den Simeone nicht mag, nein, ich hasse ihn.

Tiefstes Niveau, auch wenn der Atletico Trainer echt ein A-Loch ist  :-)

Ja man muss leider auch aufpassen was  man in der Öffentlichkeit sagt. Gefundenes fressen für die Klatschpresse 

https://www.heute.at/s/herzog-schimpft-schiri-soll-simeone-ins-aug-stechen-100116978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 1 Stunde:

Sinngemäß: Es ist nicht, weil ich den Simeone nicht mag, nein, ich hasse ihn.

Tiefstes Niveau, auch wenn der Atletico Trainer echt ein A-Loch ist  :-)

Das hat er gesagt? Hab das nicht gehört.

Aber ändert nichts an meiner Meinung. Geschmäcker sind verschieden. 

Tiefstes Niveau was hältst du vom Hansi Burli:-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Meiner Meinung nach kann man mit der Gruppenphase nicht wirklich zufrieden sein, wenigstens das Minimalziel wurde erreicht. Nur 4 Punkte, dazu fast die schlechteste Abwehr aller Vereine und ein Aufstieg ins Achtelfinale wäre in dieser Gruppe sehr wohl möglich gewesen, wenn man die Spiele betrachtet.

 

Gescheitert ist die Mannschaft in der Defensive und auch offensiv wurden hochkaratige Chancen einfach nicht genutzt oder stümperhaft vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Alles Gute für das Spiel! Alles ist möglich, wenn ihr eine Topleistung abrufen könnt. ???

Wie gesagt... Uns fehlt da einfach  noch etwas... Manche nennen es individuelle klasse andere meinen Glück.... Ich würde sagen eine Kombination aus beiden! Aber mit solchen Niederlagen kann ich gut leben, einfach weil man alles gegeben hat, anders als zuletzt gegen die Admira.. Das tut mir wirklich weh! Alles Gute heute! ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 32 Minuten:

Wie gesagt... Uns fehlt da einfach  noch etwas... Manche nennen es individuelle klasse andere meinen Glück.... Ich würde sagen eine Kombination aus beiden! Aber mit solchen Niederlagen kann ich gut leben, einfach weil man alles gegeben hat, anders als zuletzt gegen die Admira.. Das tut mir wirklich weh! Alles Gute heute! ✌️

Danke!

Es war trotz allem ein tolles Spiel von Euch. Atlético sah zwischendurch schon alt aus. Und das Glück ist halt a Vogerl! Die EL wartet ja noch und dort kann man gegen MANU, Ajax& Co für Furiore sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 9 Stunden:

 

Kopf hoch, der Aufstieg wurde nicht erst gestern vergeben, sondern schon in den Spielen davor!

Hauptmanko bei den Bullen ist ganz einfach der Keeper, mit einem besseren im Kasten würde man jetzt im Achtelfinale stehen!

Urgroßvati Ulmer ist zwar ein verdienstvoller u. wertvoller Spieler und es reicht sicher noch für einige Jahre in der Bundesliga, nur international,....... dort sollte ein junger Ersatz intern bzw. extern gefunden werden,...

Koita und Daka treffen in der Bundesliga nach belieben, International viel zu umständlich und ängstlich, ein Stürmer wie Haaland, fehlt an allen Ecken und Enden

Für was man für Wöber und Okafor 20 Millionen €  ausgegeben hat, erschließt sich mir auch nicht, aber wer hat, der kann,...:)

 

du übertreibst vielleicht ein bisschen, aber ganz falsch liegst du da sicher nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 9 Stunden:

 

Kopf hoch, der Aufstieg wurde nicht erst gestern vergeben, sondern schon in den Spielen davor!

Hauptmanko bei den Bullen ist ganz einfach der Keeper, mit einem besseren im Kasten würde man jetzt im Achtelfinale stehen!

Urgroßvati Ulmer ist zwar ein verdienstvoller u. wertvoller Spieler und es reicht sicher noch für einige Jahre in der Bundesliga, nur international,....... dort sollte ein junger Ersatz intern bzw. extern gefunden werden,...

Koita und Daka treffen in der Bundesliga nach belieben, International viel zu umständlich und ängstlich, ein Stürmer wie Haaland, fehlt an allen Ecken und Enden

Für was man für Wöber und Okafor 20 Millionen €  ausgegeben hat, erschließt sich mir auch nicht, aber wer hat, der kann,...:)

 

Geb ich dir in allen Punkten recht, wobei ich finde, dass man auf das Sturmduo Koita-Berisha weiterhin setzen sollte die erspielen sich schon extrem viele Chancen und irgendwann treffen sie dann auch. Die 2 100% gegen Bayern und ATM hat ja auch z.b. Szoboszlai vergeben. Daka sollte man möglichst bald loswerden so lange man noch gutes Geld für ihn bekommt, aus dem wird nichts mehr. Ein guter Leichtathlet der gegen die kleinen trifft,  aber sobald der Gegner ein bisschen besser ist zeigen sich seine Fußballerischen Mängel. Da bau ich lieber Adeyemi und Adamu auf oder kaufe noch einen etwas erfahrenen Stürmer der schon Treffsicherheit bewiesen hat, wie bei Dabbur damals. Ewig schade um Weissmann der versauert bei Valladolid jetzt auf der Bank.  Wenn ich denke was man für Summen für Okafor und Wöber locker gemacht hat :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster
mst94 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant dass Svoboda für die UEL gemeldet ist... Adamu und Sesko jedoch nicht (auch Affengruber, Dedic, Seiwald fehlen)...

Gehen alle nicht, weil unser Vereinskonzept des nicht hergibt. Außerdem ist Adamu nicht mehr in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.