Europacup 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Gott
OnkelHannes schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hat man ein Entscheidungsspiel noch gegen Madrid für das Achtelfinale. Mit dem habe ich nicht gerechnet. Bin einfach stolz.  

die werden dann mauern wie gestern Lok, nur auf noch höherem Niveau.... aber das könnts sogar packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

die werden dann mauern wie gestern Lok, nur auf noch höherem Niveau.... aber das könnts sogar packen

Zumindest die Chance besteht. Und das hätte sich vermutlich keiner mehr gedacht.

Schade, dass dieses Match gegen die Madrilenen nicht vor Zuschauer stattfinden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OnkelHannes schrieb vor 25 Minuten:

Zumindest die Chance besteht. Und das hätte sich vermutlich keiner mehr gedacht.

Schade, dass dieses Match gegen die Madrilenen nicht vor Zuschauer stattfinden darf.

einfach irgendwie drüber kommen, dann besteht ne ganz passable Chance im Achtelfinale sogar vor bissi Publikum spielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida, alleine dass man darüber diskutiert, dass wir über Atletico drüber kommen und ins CL Achtelfinale kommen könnten, ist echt abartig geil :santa:

Das wäre mMn ein Wunder, aber mal sehen, vielleicht ist nächste Woche schon Weihnachten. Wichtig wäre international zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man stelle sich vor man kommt irgendwie in die KO Phase!

Spätestens dann kennt jeder Salzburg, da würden europaweit noch ein paar Augenbrauen mehr hoch gehen :augenbrauen:

Ausgeschlossen ist es nicht, das erste Spiel gegen Athletico war ein gutes. Nur war der Gegner durch die Erfahrung einfach abgeklärter und cleverer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.