Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Oasch
detlef schrieb vor 1 Minute:

Unser Ziel muss sein, dass man 3. wird und die Spiele gegen Madrid und Bayern sind für mich sogenannte Bonusspiele. 

Naja, dann ist das Entscheidungsspiel aber eh schon in Runde 1. Wennst dort 0:3 verlierst, kannst gleich aufgeben. So wollen wir aber einmal nicht denken. :) 

hausverstand schrieb vor 5 Minuten:

Gefällt mir sehr gut. Auch das Doppel gegen die Bayern. Die wollen immer gewinnen und vor allem nicht gegen Ösis verlieren. Also sehe eher Chancen am 6. Spieltag gegen unmotivierte Spanier zu punkten als gegen die Bayern (unter der Voraussetzung, dass beide bereits für das Achtelfinale qualifiziert wären). Von daher passt die Auslosung gut.

In dem Fall ist das Doppel okay, weil genug Zeit dazwischen liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Naja, dann ist das Entscheidungsspiel aber eh schon in Runde 1. Wennst dort 0:3 verlierst, kannst gleich aufgeben. So wollen wir aber einmal nicht denken. :) 

 

Von dem will ich jetzt nicht ausgehen. Aber die Spiele gegen die Russen werden Schnittpartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.