Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Broodfassl schrieb vor 4 Stunden:

Unsere bisher einzige erfolgreiche CL-Quali gab´s 1994 gegen Maccabi Haifa mit zwei Siegen (auswärts 2:1, in Wien 3:1).

Richtig, ich war in Wien dabei ...

Auswärts Tore von einem gewissen Adi Hütter und in der Schlussminute von Mladen Mladenovic.

Daheim 2x Mladenovic und einmal Nikola Jurcevic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

hallo, ich bin Maccabi Fan, und ich wollte euch sagen, dass ihr Jungs verrückt seid.

das ist das schlimste Maccabi seit 10 Jahren. ihr werdet es mindestens 5:0 gewinnen.

wir hatten viel Glück bei den Auslosungen, und wir haben fast nur mit Elfmetern getroffen

 

נשיקות לפורום השחקן 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.