Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Superstar
Lurker schrieb vor 1 Stunde:

Aber vielleicht können wir uns darauf einigen: Sollten Auswärtsfahrten noch verboten oder kaum Kontingente dafür vorhanden sein, wovon ich ausgehe, dann würde ich eine Gruppe mit möglichst einfachen Gegnern bevorzugen, auch wenn diese vom Namen her unattraktiv wären. 

Und dann in der KO Runde nach dem Winter hoffentlich wieder mit Auswärtsspielen :)

Mal schaun. Denke auch mit den richtigen Gegnern kann Platz 2 drinnen sein. Aber CL wär schon besser wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ChakChirak schrieb vor 13 Minuten:

Kennt man schon die möglichen Gegner?

Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 8 Minuten:

bern will ich nicht, glaube, die würden uns enorme probleme bereiten.

Slavia Prag hat sich im Vorjahr in der CL sehr gut geschlagen und uns auch beim Testspiel viele Probleme bereitet. 

Egal wer der Gegner ist. Wir muessen gegen jeden konzentriert 100% Leistung abrufen - egal welcher Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 6 Stunden:

Kennt man schon die möglichen Gegner?

 

RBS1988 schrieb vor 5 Stunden:

Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern

Da ja in den Quali-Runden davor einiges passieren kann, formuliere ich es mal so: Alle Landesmeister bis auf Ajax, Olympiacos und Celtic (und eventuell Dinamo Zagreb) sind nach jetzigem Stand mögliche Gegner ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RBS1988 schrieb vor 6 Stunden:

Derzeit möglich: Astana, Slavia Prag, Ludogorets, Young Boys Bern

Mit viel Glück wirds St. Gallen mit wiedersehe Zeidler. Wobei am letzten Spieltag wohl noch die Entscheidung auswärts gegen die Young Boys fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Mit viel Glück wirds St. Gallen mit wiedersehe Zeidler. Wobei am letzten Spieltag wohl noch die Entscheidung auswärts gegen die Young Boys fällt.

Wenn in der schweiz fertig gespielt wird :ratlos:

 

edit: steigt die schweiz nicht schon Q2 ein?

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.