Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aneuling schrieb am 26.6.2020 um 16:53 :

Es gibt aber auch keinen Grund zur Annahme, dass wir ausscheiden.

Am Platz stehen keine Statistiken, sondern Spieler - die vor zwei Jahren vielleicht noch gar nicht dabei waren, oder mittlerweile eine andere Entwicklung haben. An der Linie ist ein Coach, dem's so egal sein wird wie vor zwei, drei Jahren seine Vorgaenger das Team eingestellt haben. 

Jedes Spiel hat seine eigene Dynamik - unabhaengig von irgendwas das vor Jahren passiert ist. 

Einzige Variable koennte ein Zweifeln der Spieler im Kopf sein. Aber gerade da halte ich einen US-Trainer fuer bestens geeignet zu verhindern, dass seine Spieler scheitern weil sie es sich nicht zutrauen. 

Es gibt 11 Gründe.

Hung like Hodor schrieb vor 45 Minuten:

Bitte, bitte, bitte die Quali überstehen und bitte, bitte, bitte Barca zugelost bekommen. Ich will Messi nochmal bei Barca sehen.

https://kurier.at/sport/fussball/verhandlungen-gestoppt-messi-soll-barcelona-in-einem-jahr-verlassen/400960616

Nachdem wir Liverpool schon hatten wäre natürlich Barca cool. Aber nur wenn die 3. in der CL Gruppe werden. Dann könnten sie uns in der EL begegnen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt 11 Gründe.

Nachdem wir Liverpool schon hatten wäre natürlich Barca cool. Aber nur wenn die 3. in der CL Gruppe werden. Dann könnten sie uns in der EL begegnen. :x

Ach,
das ist doch alles Pessi-Mist

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden:

Bitte, bitte, bitte die Quali überstehen und bitte, bitte, bitte Barca zugelost bekommen. Ich will Messi nochmal bei Barca sehen.

https://kurier.at/sport/fussball/verhandlungen-gestoppt-messi-soll-barcelona-in-einem-jahr-verlassen/400960616

Könnte eng werden mit Messi und Barca

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/knalleffekt--veraergerter-lionel-messi-vor-barcelona-abschied/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

Ist doch schon seit Jahren der selbe Blödsinn nach jeder Saison. Ein paar Milliönchen mehr Gehalt und gut is.

Ansonsten wär bei uns immer ein Platzerl frei wenn er sich nochmal verbessern möchte.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Verteidiger schrieb vor 27 Minuten:

Ist doch schon seit Jahren der selbe Blödsinn nach jeder Saison. Ein paar Milliönchen mehr Gehalt und gut is.

Ansonsten wär bei uns immer ein Platzerl frei wenn er sich nochmal verbessern möchte.

Absolut. Dasselbe bei den Bayern mit Alaba&Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Verteidiger schrieb vor 39 Minuten:

Ist doch schon seit Jahren der selbe Blödsinn nach jeder Saison. Ein paar Milliönchen mehr Gehalt und gut is.

Ansonsten wär bei uns immer ein Platzerl frei wenn er sich nochmal verbessern möchte.

Sage ja nicht das da was dran ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Abschneiden kann uns international nochmal einen ordentlichen Boost geben. Es fallen 1,5 Punkte und damit unser miesestes Ergebnis raus. Normal sollten wir schon wieder an 10 Punkte hinkriegen heuer. Nächstes Jahr fallen dann fünf raus und auch da könnten wir uns noch mal nach oben schmeißen. Top20 wären da nicht mal ausgeschlossen würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ihr wisst ja eh, dass ich eher realistisch-pessimistisch bin, was eine CL-Quali betrifft.

Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, wärs mir sogar lieber, wenn wir die CL NICHT erreichen würden!

In einer Gruppe mit zB dem FC Barcelona/Juve/Atletico/Real usw.... würde es mir sehr schwer fallen, NICHT die Auswärtsfahrt machen zu können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 40 Minuten:

Ihr wisst ja eh, dass ich eher realistisch-pessimistisch bin, was eine CL-Quali betrifft.

Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, wärs mir sogar lieber, wenn wir die CL NICHT erreichen würden!

In einer Gruppe mit zB dem FC Barcelona/Juve/Atletico/Real usw.... würde es mir sehr schwer fallen, NICHT die Auswärtsfahrt machen zu können....

Tut mir leid, aber das ist schon ein großer Schwachsinn, den du da schreibst. Mit der Logik wäre es auch zu bevorzugen gewesen, heuer in der Meisterschaft nur Platz 3 zu belegen. Meister ohne Meisterfeier tut weh, und man hätte sich ggf. den Ärger einer nicht geschafften CL- Quali erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr wisst ja eh, dass ich eher realistisch-pessimistisch bin, was eine CL-Quali betrifft.

Je nachdem, wie sich die Situation entwickelt, wärs mir sogar lieber, wenn wir die CL NICHT erreichen würden!

In einer Gruppe mit zB dem FC Barcelona/Juve/Atletico/Real usw.... würde es mir sehr schwer fallen, NICHT die Auswärtsfahrt machen zu können....

Auch wenn ich nur die Möglichkeit hätte einen Liveticker der Spiele zu lesen würde ich mir Salzburg in der CL wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 14 Stunden:

Tut mir leid, aber das ist schon ein großer Schwachsinn, den du da schreibst. Mit der Logik wäre es auch zu bevorzugen gewesen, heuer in der Meisterschaft nur Platz 3 zu belegen. Meister ohne Meisterfeier tut weh, und man hätte sich ggf. den Ärger einer nicht geschafften CL- Quali erspart.

"wäre es". Aber nachdem ich mich explizit auf die CL bezogen hab, meinte ich auch nur die CL.

Ich war in Liverpool, Napoli und Genk dabei und das waren schon sehr coole Reisen.

Wobei natürlich die EL-Trips auch cool sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

"wäre es". Aber nachdem ich mich explizit auf die CL bezogen hab, meinte ich auch nur die CL.

Ich war in Liverpool, Napoli und Genk dabei und das waren schon sehr coole Reisen.

Wobei natürlich die EL-Trips auch cool sind.

In Neapel und Liverpool war ich ebenfalls, und ich fand es nicht weniger gut als du. Aber deswegen wünsche ich mir bei CL ohne die Möglichkeit zu Auswärtsreisen doch trotzdem nicht die EL für uns. Wenn wir Barca zugelost bekommen, dann fiebere ich halt daheim mit. Jedenfalls bei mir käme keine Genugtuung auf, wenn wir gegen Kiev in der EL spielen, nur weil wir nicht auswärts dabei sein können.

Aber vielleicht können wir uns darauf einigen: Sollten Auswärtsfahrten noch verboten oder kaum Kontingente dafür vorhanden sein, wovon ich ausgehe, dann würde ich eine Gruppe mit möglichst einfachen Gegnern bevorzugen, auch wenn diese vom Namen her unattraktiv wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.