FK Austria Wien - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich warte immer noch auf eine Situation, wo der schwindliche Monschein nicht umfällt. Bei allem Ehrgeiz, ein bissl sportlichen Charakter sollte man schon besitzen. Hoffentlich fällt der Schiri nicht irgendwann doch noch auf den Schauspieler rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Ein bisschen für die Moral

Eher einer Punkt für falsche Sicherheit. Jetzt werden wir wieder hören, dass wir auf einem super Weg sind, bla bla bla. Defensive heute ganz in Ordnung, aber auch unterstützt durch eine sehr ideenlose Austria. Offensiv war das heute überhaupt nichts. Vorallem dir realtive frühe und komplette unnötige Auswechslung von Pak verstehe ich überhaupt nicht. Meister bewirkte 0 und dann spielte man durch den angeschlagenen Davies nachher praktisch ohne Offensive. Wiedermal eine taktische Meisterleistung.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich finde die Leistung nicht so schlecht, die Austria ist im unteren Playoff klar die stärkste Mannschaft. Und eine Grätzn wie den Monschein, der mehr liegt als läuft, 90 Minuten unter Kontrolle zu halten ohne dass der Schiri auf seine Fallsucht reinfällt, ist eine gute Leistung. Und auch andere Austrianer kamen nicht ins Spiel wie in den letzten Wochen. Da hat man gut dagegengearbeitet.

Vorne halt sehr wenig, Pak bemüht, Burke nicht unbedingt ein Kämpfer. Aber wie ich schon befürchtet habe könnte es sein, dass ihm die paar Wochen in Österreich am A... vorbeigehen und er sich nur auf sein US-Visum konzentriert. Irgendwie wirkte er jedenfalls auch heute so auf mich.

Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Wie zum F*ick soll das in der Nachspielzeit ein Elfer sein? 

weil die Wiener geglaubt haben, Stangl habe Schauspieler Monschein ins Gesicht getreten, dabei ist der aus seinem Rücken vorgestürmt, also konnte er ihn gar nicht sehen. Und in der Zeitlupe sieht man auch (wie Stangl sagt), dass er ihn gar nicht berührt hat. Monschein-Aktion halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

weil die Wiener geglaubt haben, Stangl habe Schauspieler Monschein ins Gesicht getreten, dabei ist der aus seinem Rücken vorgestürmt, also konnte er ihn gar nicht sehen. Und in der Zeitlupe sieht man auch (wie Stangl sagt), dass er ihn gar nicht berührt hat. Monschein-Aktion halt.

Für Ilzer ein glasklarer Elfer :laugh:

Und im Austria Channel gibt's scheinbar echt Meinungen dass das ein klarer Elfer war und das von Pentz kein Rot weil ja, äähm Ball gespielt. So rosarot kann die Fanbrille doch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die aktion war ganz einfach in letzter sekunde richtig stark geklärt von stangl, da kann es nicht mal ansatzweise elfer geben.

die mannschaftsleistung im allgemeinen aber doch ziemlich bescheiden - defensiv ok, offensiv aber halt so gut wie gar nix. burke leider bislang unsichtbar, da muss deutlich mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Standardforum posten einige, dass wir auf ziemlich viel Knete verzichtet haben (Ö-Topf), weil wir gestern 8 Legionäre eingesetzt haben.

Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stndrd schrieb vor 12 Minuten:

Im Standardforum posten einige, dass wir auf ziemlich viel Knete verzichtet haben (Ö-Topf), weil wir gestern 8 Legionäre eingesetzt haben.

Ist das richtig?

Gibt eine Ausnahme dass U22 jährige die in Österreich ausgebildet wurden noch nicht als Legionär gelten. Somit fallen Gorzel und Ljubicic raus. Bei zweiterem wäre ich mir sowieso ned mal sicher ob der überhaupt mit 22J+ als einer gilt. Und beim Sakko wäre ich mir auch nicht so sicher, hat ja immerhin die Ö-Staatsbürgerschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Gibt eine Ausnahme dass U22 jährige die in Österreich ausgebildet wurden noch nicht als Legionär gelten. Somit fallen Gorzel und Ljubicic raus. Bei zweiterem wäre ich mir sowieso ned mal sicher ob der überhaupt mit 22J+ als einer gilt. Und beim Sakko wäre ich mir auch nicht so sicher, hat ja immerhin die Ö-Staatsbürgerschaft

Sakko ist Österreicher, bei Alan bin ich mir nicht sicher wie das zählt, dass er in jungen Jahren schon in Österreich gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.