FK Austria Wien - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Hier der komplette Vorbericht.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auwaertsfahrt-nach-favoriten-zum-abschluss-des-grunddurchgangs

Denke wenn es heute wieder eine Abfuhr gibt, dann wirds eng fürs Trainerteam.

Bin ganz bei dir, laut sehr gut informiertem Insider haben Teile der Mannschaft dem Vorstand gesagt dass es mit dem Coach nicht mehr passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt bei der Aufstellung, ob Schulz oder Stangl IV spielen, oder man es diesmal mit einer 4er Abwehrkette probiert.

PS (Edit): lt. Sky Aufstellung Stangl als IV; Hätte mich auch gewundert wenn am Wundersystem von Schmidt was geändert worden wäre ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Wieder kein Riegler.

gestern schrieb der Verein, dass Riegler wieder 'mit an Bord' ist. Sie meinten wohl, dass er mitgefahren ist. Von spielen war keine Rede ;) Das sind immer diese glasklaren Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

aber er ist im Bus gesessen, also 'mit an Bord' wie in der Aussendung angekündigt ;)

OK,  eindeutig zweideutig.  Daaaaankeee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.