FK Austria Wien - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 22

14.png?lm=1406739366  -  Wappen%20SKN.png

FK Austria Wien - SKN St.Pölten
Samstag 07.03.2020, 17 Uhr
Generali Arena - Wien
SR: Sebastian Gishamer

 

Statistik

14 Spiele - 4 S / 3 U / 7 N
15 : 29 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (20.05.18)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

2 : 2  (20.10.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

EIn Punktgewinn gegen die Austria wäre extrem wichtig. Egal ob bei Unentschieden oder Sieg, wir würden auf jeden Fall abgerundet und damit gegenüber nicht abgerundeten Vereinen vorgereiht bei Punktegleichheit. Kommt jetzt natürlich auch noch auf die anderen Ergebnisse an, ob das Abrunden bei anderen Vereinen auch in Kraft tritt.

Aber mit etwas Glück könnte man dann gegen den Einen oder Anderen das schlechte Torverhältnis aus der Wertung nehmen. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es am Ende ganz eng hergeht, und Tordifferenz bzw. Vorreihung über Klassenerhalt entscheiden kann.

Glauben tue ich zwar an einen Punktgewinn eher nicht, aber jedes Spiel beginnt mit 0:0. Mal sehen was draus wird.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und bei Riegsi siehts jetzt wie aus? :ratlos:

Und jetzt bitte wieder die treuen Kicker mit Herzblut zumindest in den Kader zurückholen. Wenns aktuell ned besser können (oder nicht wirklich wollen, was hoffentlich ned der Fall ist) sollen sich Gorzel und Meister halt über Spiele bei den Juniors empfehlen. Ich mein verdiente Spieler wie Schütz, Ambichl und Rasner müssen doch auch wenns mal nicht ganz glatt läuft sofort bei den Amateuren ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Diese Woche dürfte man btw. mal wieder viel auf die Arbeit eines Sportpsychologen setzen. Ein einfacher Arschtritt hätte bei manchen zwar vielleicht auch gereicht, aber ok. 

Montag war zum Glück frei...das haben sich die Jungs am Sonntag redlich verdient :facepalm: ich würd denen nach den letzten Leistungen alles geben außer frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 29 Minuten:

Ist laut Facebook morgen wieder dabei.

gute Nachricht. Nix gegen Volli, aber man merkt halt schon bei mehreren Situationen, dass er durch die lange Zeit am Bankerl Riegler nicht 1:1 ersetzen kann. Wäre auch ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Luan scheinbar vor Kader Comeback, hoffentlich kommt er in Form. Spielerisch würde er uns sicher wieder gut tun. 

Hier der komplette Vorbericht.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auwaertsfahrt-nach-favoriten-zum-abschluss-des-grunddurchgangs

Denke wenn es heute wieder eine Abfuhr gibt, dann wirds eng fürs Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.