FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Derby hin, Derby her...bedenklich ist ja, WIE wir verloren haben. Wir haben nahtlos an die schwache Leistung, die über weite Strecken des LASK-Spiels geboten wurde, angeschlossen. Nur dass sie diesmal nicht mit einem Punkt "belohnt" wurde.

Hinten vor allem in HZ 1 wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen (aussser Staudi), und nach vorne geht gar nix. Das fängt schon damit an, dass wir die einfachsten Bälle in der Nähe des eigenen Strafraums verlieren. Von einem halbwegs flüssigen Spielaufbau sind wir meilenweit entfernt. Keiner kann mal den Ball vorne halten oder einen Gegner überspielen (Ausnahme: Mustecic)

Zum Glück haben wir im Herbst schon so viele Punkte gemacht, denn wenn's so weitergeht...

Eigendlich genau mein Gedanke, und warum zum Teufel  darf Brandstätter jedes mal beginnen, sogar durchspielen? Ich verstehs nicht . Mindestens  ein Tor gehört  ihm, sein Zweikampfverhalten ist das eines Landesligisten !   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Eigendlich genau mein Gedanke, und warum zum Teufel  darf Brandstätter jedes mal beginnen, sogar durchspielen? Ich verstehs nicht . Mindestens  ein Tor gehört  ihm, sein Zweikampfverhalten ist das eines Landesligisten !   :ratlos:

Da wunderst Dich nicht nur Du..

Vielleicht hat der Willi ja a Wette mit an Spezi laufen...

Spezi: Du, Willi, der B. is aber scho schwach...den brauchst nimma aufstellen.

W: Geh, du kennst di jo net aus. Ausserdem bestimm des i...

S: Also, i wett, bei dem Kader, den's ihr jetzt habt's, da wird der B. aber bald am Bankl sitzen...

W: Ah, wetten wüllst mit mir? Du traust da was...

S: Jo, weil's klar is für mi...

W: Um was wolltest denn leicht wettn?

S: Naja...um a Kistn Bier...

W: Dass da B. bald am Bankl sitzt. Ja...?

S: Genau...

W: Na guat, dann gült's... Um a Kistn Bier...

 

 

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Eigendlich genau mein Gedanke, und warum zum Teufel  darf Brandstätter jedes mal beginnen, sogar durchspielen? Ich verstehs nicht . Mindestens  ein Tor gehört  ihm, sein Zweikampfverhalten ist das eines Landesligisten !   :ratlos:

Nicht Brandstätter ist schuld an der Niederlage sondern die ganze Hintermannschaft war heute schlecht aber auch das Mittelfeld mit Martinovic und HFP spielten das einen das kotzen kommt und von Sturm sieht man schon die ganze Saison nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

karl1000 schrieb vor 36 Minuten:

Nicht Brandstätter ist schuld an der Niederlage sondern die ganze Hintermannschaft war heute schlecht aber auch das Mittelfeld mit Martinovic und HFP spielten das einen das kotzen kommt und von Sturm sieht man schon die ganze Saison nichts

Ich hab nicht gesagt das er alleine  Schuld an der Niederlage ist, sonder mindestens ein Tor geht auf seine Kappe. Er hätte mehrmals die Möglichkeit den Gegner im Spielaufbau zu hindern oder stören und macht nur Begleitschutz.  Wenn er sich's selber nicht zutraut soll es aufhören zu kicken!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

 

Screenshot_2020-03-06-20-44-54.png

Hodzic kam gleich nach der Pause

Und jetzt  Bösch

1500 is jetzt nicht die Welt, in einem Derby? 

Ok, ist an mir vorbei gegangen, und am Ticker auch. Danke.

fis schrieb vor 1 Stunde:

Habt Ihr einen Die Leute wollen wissen Chant? Vielleicht hab ich mich ja auch verhört..

Ja, der war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 1 Minute:

war ein feines spiel und danke für den besuch...

... jetzt dürft's ihr wieder brav punkten um den klassenerhalt souverän zu meistern!

Ja von eurer Seite, bis auf das idiotische  Foul von Kostic, könnte  dafür einige Spiele Sperre ausfallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss meinen Vorschreibern leider recht geben. BW hat so gespielt, wie ich es mir von uns erhofft hätte: Angepresst, keinen Raum gelassen, zu Fehlpässen gezwungen, und aus schnellem Umschaltspiel Tore gemacht. Am Anfang haben wir das noch in etwa pari gehalten, aber mit den Toren ist die Mannschaft auseinandergefallen. Was in der Abwehr los war, weiß ich nicht, so planlos hab ich die noch nie gesehen. Fehlt ihr vielleicht der Reini hinter ihr? Das wär aber unfair dem Staudi gegenüber, der für die Tore nichts konnte und sonst fehlerlos gespielt hat. Aber vielleicht ist er wirklich nicht so der Abwehrdirigent ...

Vorn waren wir ganz schwach, besonders in der 2. Hälfte. Die ganz wenigen Chancen, die wir hatten, nicht genutzt, so geht's halt nicht. Ich weiß, ich war selber dafür, mal ohne Stürmer zu spielen, aber es ging so oder so nicht viel, auch nicht, als dann Hodzic und Bibaku drin waren - kein Unterschied.

Lässig war der Support. Das hat echt Laune gemacht da drin zu stehen, der war eines Derbys würdig. DIe paar verbalen Unfreundlichkeiten Richtung Linzer Block, jo mei. Wenn ich richtig gehört hab, sind beide Seiten einander nix schuldig geblieben.
Man merkt auch, dass die Mannschaft noch Kredit bei den Supportern hat. Noch. Viele solche Spiele dürfen nicht mehr kommen, aber das Vertrauen ist noch da. So soll's sein.

Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Wir sind immer noch vor den Linzern, und der Polster aus dem Herbst trägt und auch über solche Schwächephasen drüber. Derby hin oder her, am Schluss zählt der rote Strich, und dass wir drüber sind. Bin überzeugt, dass wir das schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man hat gesehen was ein trainer so ausmachen kann! bw hat genau so gespielt, wie ronny die ganze woche in interviews gesprochen hat! vorne anpressen und schnell nach vorne spielen!

wir haben nicht die spielerischen mittel, gegen eine stark offensiv pressende mannschaft ohne hohe bälle raus zu kommen! das hat sich in der liga rumgesprochen und das wird uns noch öfters passieren! hier müssen wir schleunigst lösungen finden!

vorne bis auf bojan alle harmlos! obwohl gestern hätte nicht mal ein lewa tore gemacht, da wenn man keine bälle bekommt, dann kann man auch keine tore schießen! 

ich hoffe unsere jungs sind am boden der tatsachen angekommen! nach dieser runde werden wir wahrscheinlich 2-3 plätze verlieren und dann gibt 4-5 punkte gleiche mannschaften! zum abstieg haben wir trotzdem keine punkte verloren und haben noch 8 punkte vorsprung!

dennoch die nächsten 3 runden müssen punkte her und mindestens ein sieg, wenn möglich 2 siege! bw linz ist von der kaderqualität nicht unsere kragenweite, die hat nur der gogo dort hin gebracht wo sie sind, aber horn, FAC und dornbirn, da müssen wir kräftig punkten! dann ist vll selbstvertrauen da und die jungs wollen vll auch mal gegen amstetten gewinnen! 

wenn die nächsten 3 runden verloren werden, dann wirds wieder zum zittern! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.