FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Blöd nur, dass man die Linzer kaum im ORF hört :ratlos:

Wir haben halt den besseren  Support!   :D

weißt du eigendlich wieviel sich von diesen Schmähgesänge distanzieren? Und dennoch war es laut als hätten  alle anwesenden mitgesungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

2:0 :facepalm:

Leider unsere Abwehr 2x tief und fest geschlafen.

 

PostingGmbH schrieb vor 10 Minuten:

Blöd nur, dass man die Linzer kaum im ORF hört :ratlos:

Können ja wir nix dafür, dass die so wenige sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Derbies braucht man sich echt nicht mehr anschauen.

Ist jedes Mal eine Enttäuschung wenn man sieht wie wir uns vom Gegner vorführen lassen und ziemlich chancenlos sind. 

Keine Ahnung woran das liegt.  BW und Amstetten... bitte bedient euch ruhig an den Punkten, uns macht das nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

Doch, mich stört es wie verrückt. Des is jo zum auszucken :angry:

Richbert schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung woran das liegt.  BW und Amstetten... bitte bedient euch ruhig an den Punkten, uns macht das nichts

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.