FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postaholic

Habe mir mal die Quoten bei Interwetten angesehen. Wenn man Ried und Klagenfurt beiseite lässt, hat BW Linz die niedrigste Quote von allen Zweitdivisionären für einen Sieg in dieser Runde (1,87)...

(x = 3,65;  Vorwärtssieg = 3,45)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wienpendler schrieb vor 38 Minuten:

Habe mir mal die Quoten bei Interwetten angesehen. Wenn man Ried und Klagenfurt beiseite lässt, hat BW Linz die niedrigste Quote von allen Zweitdivisionären für einen Sieg in dieser Runde (1,87)...

(x = 3,65;  Vorwärtssieg = 3,45)

na dann, viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute:

na dann, viel Spass!

Damit wollte ich sagen...wir sind und bleiben Außenseiter...auch wenn wir in der Tabelle 10 Plätze über dem Gegner stehen...

Daher...jedes Pünktchen ist ein Geschenk, über das wir und besonders freuen dürfen...(vor allem, wenn wir es aus Linz mitnehmen sollten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 6 Minuten:

Warum setzen wir mehr oder weniger alle Stürmer auf die Bank????

Screenshot_20200306-183719_LAOLA1at.jpg

Weil sie eh keine Tore schießen?

Letztlich spielen wir ja jedes Spiel ohne Sturm ... so gesehen nur konsequent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke auch es wird in erster Linie ein Geduldspiel werden.

Hab's eigentlich etwas anders gemeint...

(eigentlich ironisch, aber wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, kann man wirklich zu dem Schluss kommen, es wäre besser, wenn unsere 3 Granaten - letzteres wieder ironisch - ihren Platz auf der Bank statt auf dem Spielfeld einnähmen...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 25 Minuten:

Hab's eigentlich etwas anders gemeint...

Bisher hatten wir mit unseren  Stürmern eigendlich nur Vorgaben den Gegnern gegenüber die kaum zu verteidigen werden mussten.somit war der Gegner zumeist mit ein/zwei Spielern in Überzahl. Heute soll vermutlich unser zugegeben recht Kampfbetonte Spielweise etwas vereinfacht werden indem der Gegner keine Überzahl vorfindet. So sehe ich es zumindest! :ratlos:

Edit. So schnell wurde  meine Meinung  widerlegt! 

Aufstellung 

 

Screenshot_2020-03-06-18-59-25.png

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.