FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich komme direkt aus dem Job hin.

Nachdem ich mir jetzt HZ 2 des Spiels gegen den GAK angeschaut hab, muss ich sagen: Die Schlümpfe spielen auch ähnlich wie wir. Kämpfen, laufen - und bringen den Ball nicht im Tor unter. Allein kurz vor Schluss 3 Großchancen. :facepalm:

Ich tippe jetzt auf einen knappen Sieg für uns. Wenn wieder mal einer bei uns das Tor findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich hab die Partie in Linz gestern live gesehen. Blau-Weiß zwischen Genie und Wahnsinn. Auf eklatante Schnitzer folgen wieder wunderschöne Spielzüge und gut herausgespielte Chancen. Ich trau mir keine Prognose für Freitag abgeben, es kommt in dieser Liga wie immer auf die Tagesverfassung, Spielverlauf etc. an. Ich glaub von Platz drei bis nach unten ist alles wirklich ziemlich ausgeglichen......selbst der GAK hat gestern in der ersten Halbzeit nicht so schlecht ausgesehen....danach wirkte es als hätten sie konditionelle Probleme. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein lässiges Away auf der Gugl, ist ja trotzdem einer der besseren Auswärtssektoren der Liga und wenn ich es jetzt unterschreiben könnte würde ich wieder einen Punkt nehmen, aber schaun wir mal was das Match so bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wäre fußball berechenbar, dann wären wir nicht am dritten tabellenplatz und hätten weder gegen BW ein leiberl noch auswärts mit einem halberschlager weniger 3:1 gegen die jungbullen gewonnen....aber des ist eben fucking soccer - daher prognosen speziell in dieser saison in dieser liga kaum seriös, weil ein ums andere mal der tag und der kopf entscheiden, papierform kein thema, dass BW den besseren kader hat und üben tun sie auch mehr als wir......aber.....da herz/leidenschaft letztlich keine unbedeutenden eigenschaften darstellen, stehen wir aktuell dort, wo wir stehen und könnten schon auch in linz punkten....selbst, wenn wir wie immer ohne stürmer spielen müssen :)

...howundeva - derby ist derby - punkt wär ned schlecht, sollte sich blöderweise keiner ausgehen, so hat linz gastronomisch zumindest so seine möglichkeiten, um die enttäuschung relativ schnell in den griff zu bekommen...

...gegeneinander schreien, miteinander feiern wird letztlich auch bei diesem derby das motto der VOLXROAD sein :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich frage mich eher warum ein roman alin nicht mehr von anfang an spielt und dagegen ein brandstätter bzw. hofstätter in der stammelf stehen! auch würde ich gerne mal den jawadi spielen sehen, denn der hat in der vorbereitung einige akzente gesetzt! 

grundsätzlich wäre ich mit einem punkt zufrieden, aber in der aktuellen verfassung von bw linz sollten wir die gute chance für einen dreier eigentlich nutzen! danach stehen mit FAC, horn und dornbirn die entscheidenen runden an, um den ligaerhalt zu fixieren! ich glaub mit 8 punkten aus den 4 spielen, könnten wir für die nächste saison planen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pride of Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Wie wärs eigentlich, wenn wir mal ganz ohne Stürmer spielen? Ball sieht er sowieso keinen, da wär vielleicht ein zusätzlicher Mittelfeldspieler nicht schlecht...

Das sag ich schon seit Monaten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würde wie @hoeninjo mit roman alin vorne beginnen, der ist mit mustecic sicher mit abstand der beste fußballer in unserem kader, scheint allerdings, als ob der trainer ihn nicht wirklich bringen will ??‍♂️

für mich absolut unverständlich, wenn man andererseits sieht, wie hartnäckig er an brandstätter festhält, trotz wiederholt „bescheidener“ (vorsichtig ausgedrückt) leistungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich gehe davon aus, dass wir wieder mal verlieren gehen die blauen Linzer. 

Der guten Tradition wegen halt.

Das soll und aber nicht den Tag verderben, die Saison läuft insgesamt so gut, dass ich über sowas hinwegsehen kann. 

Gibt's aktuelle Infos von den Freunden der rustikalen Fankultur auf Facebook? Plätze die man meiden sollte? Empfohlene Verkehrsmittel? 

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.