MotoGP/Superbike 2020


Recommended Posts

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 17 Stunden:

Was das Überwindung kosten muss, sich bei der Geschwindigkeit vom Bike zu werfen :eek:

Zum Glück gut ausgegangen. 

Ich glaub die Überwindung ist gar nicht so groß. Wenn man sich vor Augen hält was die Alternative ist. 

pironi schrieb vor 17 Stunden:

Man kann zu KTM stehen, wie man will, aber was die derzeit im Motorsport machen, ist der absolute Wahnsinn. :eek:

Da muss man einfach gratulieren. Super! :super: 

Gibt's Gründe negativ zu KTM zu stehen? Hab kaum Einblick... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
All hail groundhog supremacy!
Richie_106 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wer andrer den Joke bringt is es a riesen Skandal.

Wegen einer Viagra am Helm? Im Gegenteil, ich finde es sehr gelungen. Zum Einen wegen der Farben von San Marino, zum Anderen weil (so die Erklärung des Designers) Vale in seinem Alter für das San Marino-Doppel wohl jede verfügbare Kraft brauchen wird ;)

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Morbidellis Helm zum Thema Gleichberechtigung finde ich aber auch sehr gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schade, knapp nicht gereicht für's Podium bei Rossi. Dafür zwei Doppelsiege seiner Racing Academy in der MotoGP durch Morbidelli und Bagnaia und in der Moto2 durch Marini und Bezzecchi. :super:

Dovi nun WM-Führender durch den Ausfall von Quartararo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
greez schrieb am 13.9.2020 um 14:47 :

Schade, knapp nicht gereicht für's Podium bei Rossi. Dafür zwei Doppelsiege seiner Racing Academy in der MotoGP durch Morbidelli und Bagnaia und in der Moto2 durch Marini und Bezzecchi. :super:

Dovi nun WM-Führender durch den Ausfall von Quartararo.

Hat eh in einem Interview gemeint "als die zwei vor mir waren hab ich mir gedacht, wem zur Hölle ist der Schwachsinn mit der Academy eingefallen? Achja, mir." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.