LASK - TSV Hartberg


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LittleDreamer schrieb vor 3 Stunden:

Warum musste Sabitzer zum Schluss eigentlich wieder raus? 

Finde es etwas ungewöhnlich einen Spieler der nicht von Beginn an spielt auszuwechseln

Hat sich beim rausgehen am re Oberschenkel gegriffen hoffentlich nix schlimmes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Hatte das Gefühl, Michorl wollte die Gelbe Karte unbedingt. Das Foul, bei dem er Gelb sag war ja eigentlich auch unnötig. Denke, er wollte einfach jetzt schon seine 5. gelbe Karte sehen, um nächste Woche in Mattersburg zusehen zu können und somit noch vor Beginn des oberen Playoffs

Wäre nicht das erste Mal oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten:

Hat sich beim rausgehen am re Oberschenkel gegriffen hoffentlich nix schlimmes 

Saß dann auch noch auf der Bank mit einem dicken Eisbeutel. Hat aber nicht danach ausgesehen als wäre es was Gröberes. 

Was ich auch noch anmerken will. Die Feierlichkeiten nach dem Spiel zeigen ganz gut wofür unsere Mannschaft steht. Da wird nach einem Kantersieg nicht euphorisch gefeiert, vielmehr wirkt es so, als wäre es der Mannschaft fast unangenehm nach einem solchen (Pflicht)Sieg feiernd vor dem Block zu stehen. 

Die Betreuer, die geschlossen hinter der Mannschaft stehen, runden dieses Bild ab. 

Ich mag diese bodenständige Art, aber für den Fall der Fälle dass wir einen Titel holen, wünsch ich mir, dass sich die Jungs mal 1 Woche ins Nirvana ballern. Wobei, das können sie auch wenn es mit dem ganz großen Wurf nicht klappen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Saß dann auch noch auf der Bank mit einem dicken Eisbeutel. Hat aber nicht danach ausgesehen als wäre es was Gröberes. 

Was ich auch noch anmerken will. Die Feierlichkeiten nach dem Spiel zeigen ganz gut wofür unsere Mannschaft steht. Da wird nach einem Kantersieg nicht euphorisch gefeiert, vielmehr wirkt es so, als wäre es der Mannschaft fast unangenehm nach einem solchen (Pflicht)Sieg feiernd vor dem Block zu stehen. 

Die Betreuer, die geschlossen hinter der Mannschaft stehen, runden dieses Bild ab. 

Ich mag diese bodenständige Art, aber für den Fall der Fälle dass wir einen Titel holen, wünsch ich mir, dass sich die Jungs mal 1 Woche ins Nirvana ballern. Wobei, das können sie auch wenn es mit dem ganz großen Wurf nicht klappen sollte. 

Auch gegen AZ war die Mannschaft nicht soooo extrem in Feierlaune.
 

Beim 3:2 gegen RB dagegen komplett. Alleine wie sie da Richtung Sektor gelaufen sind. :D 

E5A2E1F7-5961-4C1C-A1B7-D715232A8AF0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ca 1h nach dem Spiel noch Ismael getroffen 

Er hat jeden Selfi wunsch erfüllt und war total sympathisch. 

Auch Trauner nach dem Spiel im Vip auf die Frage warum er nicht in Kader war und ob alles in Ordnung sei nur "ich habs nicht in den aktuellen Kader geschafft" ?

Kurz a lässig coole bodenständige Truppe, mit bisserl Glück schreiben sie Geschichte! 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten:

Ca 1h nach dem Spiel noch Ismael getroffen 

Er hat jeden Selfi wunsch erfüllt und war total sympathisch. 

Auch Trauner nach dem Spiel im Vip auf die Frage warum er nicht in Kader war und ob alles in Ordnung sei nur "ich habs nicht in den aktuellen Kader geschafft" ?

Kurz a lässig coole bodenständige Truppe, mit bisserl Glück schreiben sie Geschichte! 

Ma du sollst doch die Leute nach 10 Fever Tonic in ruh lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ma du sollst doch die Leute nach 10 Fever Tonic in ruh lassen. 

Warn nur 5 ? 1 pro Tor 

Bier kann ich nicht so genau sagen aber es waren nur Seiterl also zählen sie sowieso nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
alfa156 schrieb vor 9 Stunden:

Weiss nicht aus welchem Grund auf der Ost ,nach dem abgefälschtem Tor schon wieder einige zum schimpfen anfangen müssen , eine Niederlage heute nach so starken Wochen hätte ich der Mannschaft auch nicht verübelt .(Obwohl ich normal auch nicht mit Kritik spare ,was auch dazugehört denn zuviel Lob ist nicht gut ) .Und das ewige Geschimpfe gegen Tetteh geht mir auch schon auf den Geist, ich finde Samuel ist ein ganz feiner Fussballer und sollte auf jeden fall behalten werden ,genauso wie Klauss und auch Sabitzer,dem ich ein Tor so sehr gegönnt hätte ,dem fehlt nur ein bischen Spielpraxis und Kaltschnäuzigkeit,die aber sicher noch kommt .Ich hoffe Tetteh lässt mit seinem starken Auftritt heute seine Kritiker verstummen ! Frieser wurde leider links sehr oft freistehend nicht gesehen ,der brannte heute förmlich vor Spiellust und wollte unbedingt ein Tor machen . Der einzige der mir gegen MANU villeicht ein bischen fehlen wird ist Wiesinger .Weltklasse was der spielt ! und so unscheinbar das er Gott sei dank keinen Scauts auffällt ! Würde man momentan neben den Punkten auch die Mannschaft des LASK teilen ,sähe die Tabelle der ersten 3 so aus .1. LASK 1 ,2. FC RED BULL SALZBURG ,3. LASK 2 ! Daumen hoch für den LASK !

Du sprichst mir aus der Seele, wehe wir verlieren einmal manche auf der Ost sind meilenweit weg von der Realität;  Und ja auch Tetteh hat Klasse und die hat er auch immer gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.