FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
flocki88 schrieb Gerade eben:

Sorry, falls das Thema hier schon besprochen wurde, wollte jetzt aber nicht den ganzen Thread durchlesen:

Der Zweikampf zwischen Ramalho und Goiginger hätte ich persönlich auch als Foul von Ramalho gesehen (erst in der Zeitlupe). ABER: Die 3 "Experten" beim ORF (inkl. Ismael) meinten, dass das ein Elfer für den gewesen wäre.

Meiner Meinung nach war das vermeintliche Foul aber klar außerhalb des Strafraums, somit wär es mMn nur ein Freistoss gewesen.

Was meint ihr? Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig oder wärs doch ein Elfer gewesen?

 

flocki88 schrieb Gerade eben:

Sorry, falls das Thema hier schon besprochen wurde, wollte jetzt aber nicht den ganzen Thread durchlesen:

Der Zweikampf zwischen Ramalho und Goiginger hätte ich persönlich auch als Foul von Ramalho gesehen (erst in der Zeitlupe). ABER: Die 3 "Experten" beim ORF (inkl. Ismael) meinten, dass das ein Elfer für den gewesen wäre.

Meiner Meinung nach war das vermeintliche Foul aber klar außerhalb des Strafraums, somit wär es mMn nur ein Freistoss gewesen.

Was meint ihr? Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig oder wärs doch ein Elfer gewesen?

Du liegst mit Deiner Meinung richtig! Diese Wiener  ORF Berichterstattermafia gehen mir bis auf Schneckerl sowieso auf den Geist! Es ist klar zu sehen, dass Goiginger mit beiden Beinen außerhalb des Strafraumes gefallen ist! Wenn das ein Elfer ist, dann kann man gleich jede Berührung im Strafraum pfeifen. Siehe PL England,da wird viel objektiver ein Spiel geleitet!Richtige Entscheidung von Herrn Schörgenhofer, der aber leider am Schluss wieder Kartenspielen wollte! Wie ich überhaupt feststellen muss, dass der LASK in seinem Körperspiel sehr an die Grenzen geht!

Es war GsD die erhofft Leistungssteigerung! Einziger Wermutstropen, die mangelnde Kaltschnäuzigkeit beim Verwerten der vielen Chancen, ähnlich wie beim Spiel am 14.2.!! Die Lässigkeit mit welcher Szobo solche Chancen auslässt, kann man sich im OPO nicht erlauben! Es war auch vor allem defensiv eine gewaltige Steigerung vorhanden, angefangen von Vallci, Ramalho und Wöber, Onguene wurde GsD nicht vermisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Pippo_sbg schrieb vor 4 Minuten:

Genau das hab ich mir auch gedacht... Zeitschinden gehört bestraft, das ist sowas lästiges im Fußball und die Schiedsrichter schauen mMn zu viel, zu lange und zu oft zu. Dass das gestern bestraft wurde ist auch in Ordnung. Nur dann aber auch beim nächsten Mal umgekehrt. Vor nicht allzu langer Zeit hat der LASK beim Spielstand von 3:2 (aus ihrer Sicht) in Salzburg genau das gleiche betrieben und keine Karte dafür gesehen... Nicht die Bestrafung an sich ist das Problem, sondern die unterschiedlichen Messlatten mit denen gemessen wird.

Gegen das, was der LASK am Valentinstag aufgeführt hat, war das gestern von uns ja nicht mal der Rede wert. Selbstverständlich versucht man gegen Ende hin etwas Zeit rauszunehmen, grad in einem KO-Spiel. Dafür wurden wir aber eh mit Karten maximal bestraft. Passt auch so, so ist die Regel.

Aber wenn man sieht, dass es gegen uns beim 2:3 völlig anders bewertet wurde, dann darf man da den Umgang mit der Regelung generell sehr wohl kritisieren. 

Versteh auch nicht, warum da einige eigene Fans dauernd der Mannschaft in den Rücken fallen müssen, gleichzeitig aber immer fordern, dass wir - gerade in KO-Partien - auch mal ein bissl "dreckiger" auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pippo_sbg schrieb vor 7 Minuten:

Vor nicht allzu langer Zeit hat der LASK beim Spielstand von 3:2 (aus ihrer Sicht) in Salzburg genau das gleiche betrieben und keine Karte dafür gesehen... Nicht die Bestrafung an sich ist das Problem, sondern die unterschiedlichen Messlatten mit denen gemessen wird.

Eure Jungs haben es gestern definitiv an die Spitze getrieben. Da ist schon noch ein gewaltiger Unterschied zum Verhalten vom LASK beim 2:3. So heftig wie gestern hab ich Zeitschinden noch nie erlebt. Dann auch noch die Ballbuben, oder wer auch immer da absichtlich zweite Bälle aufs Spielfeld wirft bei euch.  Richtig widerlich.

Ansonsten habt ihr natürlich verdient gewonnen und wünsche viel Spaß in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Safran schrieb vor 2 Minuten:

Eure Jungs haben es gestern definitiv an die Spitze getrieben. Da ist schon noch ein gewaltiger Unterschied zum Verhalten vom LASK beim 2:3. So heftig wie gestern hab ich Zeitschinden noch nie erlebt. Dann auch noch die Ballbuben, oder wer auch immer da absichtlich zweite Bälle aufs Spielfeld wirft bei euch.  Richtig widerlich.

Ansonsten habt ihr natürlich verdient gewonnen und wünsche viel Spaß in Klagenfurt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Safran schrieb vor 5 Minuten:

Eure Jungs haben es gestern definitiv an die Spitze getrieben. Da ist schon noch ein gewaltiger Unterschied zum Verhalten vom LASK beim 2:3. So heftig wie gestern hab ich Zeitschinden noch nie erlebt. Dann auch noch die Ballbuben, oder wer auch immer da absichtlich zweite Bälle aufs Spielfeld wirft bei euch.  Richtig widerlich.

Ja, weil du es sonst mit der rosaroten LASK-Brille betrachtest und dieses Mal eben als "Betroffener" miterlebst. So ist halt die subjektive Wahrnehmung.

Davon abgesehen hat mir die Zeitschinderei gestern auch nicht gefallen. Krampf hier, Krampf da, jaja, schon klar. Spielerisches Zeitschinden hätte mir da wesentlich besser gefallen (Eckballorgie etc.).

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Safran schrieb vor 6 Minuten:

Eure Jungs haben es gestern definitiv an die Spitze getrieben. Da ist schon noch ein gewaltiger Unterschied zum Verhalten vom LASK beim 2:3. So heftig wie gestern hab ich Zeitschinden noch nie erlebt. Dann auch noch die Ballbuben, oder wer auch immer da absichtlich zweite Bälle aufs Spielfeld wirft bei euch.  Richtig widerlich.

Ansonsten habt ihr natürlich verdient gewonnen und wünsche viel Spaß in Klagenfurt.

Nach der Einwurfaktion würd ich an eurer Stelle nie nie nie mehr über auch nur irgendwas bzgl dieser Thematik bekriteln! 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten:

Ja, weil du es sonst mit der rosaroten LASK-Brille betrachtest und dieses Mal eben als "Betroffener" miterlebst. So ist halt die subjektive Wahrnehmung.

Die Kopfbedeckung vom LASK Präsidenten :lol:

ji.PNG

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Ja, der steht in der MS. Darum hab ich ja auch geschrieben, dass das von Okafor extrem schlau war. In der Situation bringt dir ein zweites Tor nix, eine Rote für den Gegner aber sehr wohl, weil diese Auswirkung auf das nächste Spiel hat. Ohne Ranftl und ohne Potzmann fehlt dem LASK definitiv Qualität auf RV.

Ein 2:0 bringt dir bei einem K.O. Spiel immer was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn es euch mehr Spaß machen würde wenn hier noch ein Laskler irgendein Mimimi schreiben würde möchte ich euch doch an dieser Stelle einmal gratulieren.
Die Meisterschaft wird vermutlich ein sehr enges Ding und ich als absolut eingefleischter Laskler muss auch ehrlich sagen, dass ich momentan eher euch am Ende vorne sehe. Was ich aber schon anmerken möchte, ist die Tatsache wie verhöhnend hier teilweise geschrieben wird. Es geht hier um den LASK, wir waren grade noch in der Regionalliga, haben gegen eure B-Mannschaft in der Relegation für die zweite Liga verloren und erleben grade einen beispiellosen sportlichen Aufstieg mit.
Wird Salzburg langfristig der erfolgreichere Verein sein? Ich glaube die Frage muss man sich nicht wirklich stellen...
Für uns ist so ein Cup, eine österereichische Meisterschaft oder das erreichen der Europa League so viel größer, so viel mehr, uns bedeutet jedes Spiel momentan emotional so viel. Deswegen ist es euch auch vielleicht einfach nicht bewusst, aber uns stört das wirklich. Die Niederlage gestern muss man als echter Laskler verdauen können, aber wir können es nimmer hören wenn wir ins Lächerliche gezogen werden, nicht nach all den Jahren.
Btw, auch wenn ich mich niemals als Fan von Salzburg sehen werde, muss ich euch zu eurem System sportlich und rund um den Verein gratulieren, ohne eure internationalen Punkte wären wir in Europa wohl auch nicht so weit gekommen.

Ich hoffe ihr fiebert mit uns vorm Fernseher aus mit wenn wir versuchen Manchester eins auszuwischen,

Bussi Bussi,

Zebra out

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inwiefern sind wir denn verhöhnend dem LASK gegenüber, oder ziehen eure Leistung ins lächerliche?

 

Ich glaube jeder Fan des FC Salzburg, hat höchsten Respekt davor, wie sich der LASK seit 2 Jahren präsentiert

bearbeitet von MrPerfect88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es euch mehr Spaß machen würde wenn hier noch ein Laskler irgendein Mimimi schreiben würde möchte ich euch doch an dieser Stelle einmal gratulieren.

Bussi Bussi,

Zebra out

 

Dafür war da dann aber doch ganz schön viel Mimimi zwischen deinen Zeilen :notsure:

Viel Glück gegen ManUtd btw :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ihr fiebert mit uns vorm Fernseher aus mit wenn wir versuchen Manchester eins auszuwischen,

Im Gegensatz zu den meisten Linzern mache ich bzw. wir Salzburger das immer, weil es um Österreich geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.