FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Endlich wieder mal auf meinem angestammten Platz im Stadion seit Herbst - die Ost hat schon ihren eigenen Gesetze. Wie eine kleine Familie, selbst wenn man sich nur jedes zweite Weekend sieht. 
 

Der Wille & die Leidenschaft am Platz war zu spüren. Selbst wenn wir den Sieg ernudelt hätten, so kann ich damit leben. 
Ein Schritt Richtung #Desissoizburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lonelycowboy schrieb vor 1 Stunde:

Der Schnellste scheint dieser Okafor nicht zu sein, wenn ich mir da einen Haaland vorstelle ...

 

@Derni Der hat einfach nur gebremst und auf das Foul gewartet. 

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ChakChirak schrieb vor 19 Minuten:

Endlich wieder mal auf meinem angestammten Platz im Stadion seit Herbst - die Ost hat schon ihren eigenen Gesetze. Wie eine kleine Familie, selbst wenn man sich nur jedes zweite Weekend sieht. 
 

Der Wille & die Leidenschaft am Platz war zu spüren. Selbst wenn wir den Sieg ernudelt hätten, so kann ich damit leben. 
Ein Schritt Richtung #Desissoizburg

Ost Tribüne ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Schau, schau..die Kommentare im Channel der Paskler sind aber nicht so als würden sie sich über die bisherige Saison so freuen und der cup nur zubrot wäre

Das Imperium hat zurückgeschlagen. Das wurmt die mächtig! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
carboni91 schrieb vor 7 Stunden:

War das nicht eine absolute Arschlochaktion vom Lask einfach gleich einzuwerfen ? 

Und die Stankovic gelbe war auch ein Witz 

... Und die für Vallci beim Einwurf danach. 

Btw. gefühlt hat noch nie ein gegnerischer Goalie beim Zeitschinden Gelb bekommen. Ich habs noch nocht im Fernsehen gesehen, aber im Stadion hat es so ausgesehen, dass Cic sich den Ball hinlegt, noch was trinkt während alle Spieler sich aufstellen und dabei Gelb sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.