FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
m4v3rick_mts schrieb vor 19 Minuten:

Halten beginnt außerhalb, also wenn es Foul war, dann Freistoß am 16er. Oder verfälscht die Kamera da ein wenig?

Kommt aber nicht drauf an wann das halten beginnt, sondern wo es aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

War das nicht eine absolute Arschlochaktion vom Lask einfach gleich einzuwerfen ? 

Und die Stankovic gelbe war auch ein Witz 

Weiß immer noch nicht wofür Stankovic die gelbe bekommen hat...:facepalm:

das mit dem Einwurf war echt unter aller Sau, obwohl ich den LASK normalerweise sympathisiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

War das nicht eine absolute Arschlochaktion vom Lask einfach gleich einzuwerfen ? 

Und die Stankovic gelbe war auch ein Witz 

und die fuer Valci auch - das waren ein paar Sekunden, bis er zum Einwurf bereit war. Hat halt einen Ball nicht angenommen. Im Schnitt kann man bei Teams gegen uns meistens rund 30 Sekunden rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ToBeStar schrieb Gerade eben:

Weiß immer noch nicht wofür Stankovic die gelbe bekommen hat...:facepalm:

das mit dem Einwurf war echt unter aller Sau, obwohl ich den LASK normalerweise sympathisiere

Stankovic hatte sogar den Ball schon in der Hand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten:

Lt Payer und Herbert ein Elfmeter... je öfter ich das sehe, umso mehr sage ich auch Elfer :ratlos:

Klarer Elfer sogar muss man sagen. Ist das Glück mal zu uns gewandert und hat den LASK verlassen. Vor allem auch glücklich, dass beim 1:0 nicht auf Abseits entschieden wurde. Auch, wenn es keines war, aber da reißen die Assistenten auf der Linie gerne mal die Fahne rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Im Endeffekt, der erwartete souveräne Sieg. Richtig gefährlich wurde es in der 2. HZ nur nach der äußerst unsportlichen Aktion vom LASK. Schiedsrichter natürlich auch ein Wahnsinn. Jede Aktion nach der 85. Minute von uns eine gelbe Karte, während ähnliche Fouls vom LASK weit früher scheiß egal waren :lol: scheiß egal, Sieg ist Sieg :clap:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn man heute was bekritteln will, dann jedenfalls die Chancenverwertung. 

Hwang spielte 3mal ab, wo er es selber versuchen konnte. 

Szobo sowieso a Wahnsinn, das muss ein Tor sein. 

Etwas mehr Effizienz und man hätte es ganz gechillt nach Hause spielen können. GSD hats trotzdem gereicht. 

Und schön, das die Lasker jetzt auch wieder mal erfahren, wie sich Niederlage anfühlt, da waren eh einige Spieler am Eskalieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FRITZtheCAT schrieb am 5.3.2020 um 22:21 :

Alter Schwede.... Krampf in der 78. Minute. Das hat es vor einem Jahr nie gegeben. 

Trainerlegende Oliver Lederer, mittlerweile TV-Experte, sieht es ähnlich.

 

bearbeitet von Bullencopter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Am meisten freut mich zu sehen, wie stark das Team ist. Gab ja schon Leute, die meinten, Marsch erreiche die Spieler nicht mehr. Die Insta-Posts sind einfach :love: 

Fand das heute einen richtig geilen Fight und auch mal ein wenig dreckig. Nicht ganz so übertrieben wie der LASK am Valentinstag, aber endlich mal Zeit rausgeholt und nicht dauernd in Hektik verfallen. 

Wenn wir jetzt auch noch Chancen verwerten anfangen und Konter ausspielen, dann wird das ein geiles Meisterschaftsfinale. 

Für mich sehr stark:

- Mwepu

- Wöber 

- Ashimeru: einfach keinen Scheiss gemacht. Lieber die Kugel auf die Tribüne als im Dribbling verlieren :v:

Vallci anstelle von Farkas für die Kopfbälle hat gut funktioniert.

Überragender Einsatz vom gesamten Team. 

Einfach geil. Ich freu mich.
Jetzt am Sonntag die Leistung gleich bestätigen.

Aja: Marsch Trainergott :love: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
ToBeStar schrieb vor 30 Minuten:

Weiß immer noch nicht wofür Stankovic die gelbe bekommen hat...:facepalm:

das mit dem Einwurf war echt unter aller Sau, obwohl ich den LASK normalerweise sympathisiere

Da würd ich eher dem schiri was vorwerfen... War kompletter wahnsinn

m4v3rick_mts schrieb vor 17 Minuten:

:ears:

Das war damals das argument als rapid nen elfer zugesprochen bekommen bekam... 

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Rainman80 schrieb vor 54 Minuten:

Ilse Senior

Er ist zwar eine Legende, aber ich finde ihn schon seit mehreren Jahren zu hinterfragen...

Zum Spiel selber: Geiler Cupfight! Das wird schon wieder, auch mit Marsch, hat eine gute Antwort auf das letzte Lask Spuel gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.