FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ein absolutes Rätsel das Schlager für uns nicht gut genug war. Dass niemand bei uns seine Klasse gesehen hat, unglaublich.

ist halt bei uns schwieriger - jeder, auch ein Junger, wird nach Fehlern gleich mal abgeschrieben. Der Druck ist da viel groesser, man muss aber auch Fehler machen duerfen um sich zu entwickeln. 

Frag' da mal bei Manninger nach ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Für mich die wichtigste Erkenntnis:

Heute war endlich wieder die Leidenschaft zu sehen, die Laufbereitsschaft und der Wille bis ans Ende der eigenen Kräfte zu gehen. 

Wenn man das beibehält und JM endlich bei einem Stamm/System bleibt, dann bin ich sicher dass auch die Leichtigkeit und Effizienz im Angriffsspiel wieder kommt.

Könnte ein ganz wichtiger Schritt gewesen sein heute.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Einfach geil

Wäre zwar nett gewesen,den LASK mal einfach mit 4:0 oder so wegzuhauen,aber passt schon.

Mwepu ein Traum heute mMn trotz gelb-rot. Zeigt auch wie stark war :davinci:

Machen wir schon noch... :augenbrauen: Weil ewig geht der Kick and Rush und ihre Ecken/Einwurfe Taktikauch ned auf. Auch ihr kleiner Kader wird noch zu einem Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Für mich die wichtigste Erkenntnis:

Heute war endlich wieder die Leidenschaft zu sehen, die Laufbereitsschaft und der Wille bis ans Ende der eigenen Kräfte zu gehen. 

Wenn man das beibehält und JM endlich bei einem Stamm/System bleibt, dann bin ich sicher dass auch die Leichtigkeit und Effizienz im Angriffsspiel wieder kommt.

Könnte ein ganz wichtiger Schritt gewesen sein heute.

:huldigung:

wir haben gezeigt, dass wir auch ueber Kampf wieder zurueck finden koennen! Gaaaanz wichtig!

Im Sommer hat JM das Team aufgestachelt indem er ihnen erklaert hat, dass keiner an sie glaubt, alle meinen, sie koennten die Abgaenge nicht kompensieren. Man ist hinaus, um's allen zu zeigen. Das hat fuer mich im Fruehjahr etwas gefehlt, man war sich vielleicht auch zu sicher, dass die Youngsters alles abfangen koennen. 

So gesehen ist vielleicht ein erkaempftes, wenngleich auch spielerisch nicht schwaches, 1:0 fast wichtiger als eine lockere Klatsche fuer den Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.