FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
detlef schrieb vor 1 Minute:

Kämpferisch war das heute in Ordnung. Unsere Chancenverwertung ist aber echt am Sand. 

Mwepu sehr stark heute. Schade, dass er die zweite Gelbe noch bekommen hat.

 

Stimmt, aber war halt wichtig das 2. Foul....sonst wär der Laskler auf und davon gewesen. 

Im Finale können wir dann hoffentlich wieder auf Juno, Mo und/oder Bernede zurückgreifen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endlich mal wieder gewonnen, dazu gegen eine Mannschaft, die im Moment nicht von so vielen in Europa geschlagen werden würde...taktisch war das mMn leicht verbessert, vom Einsatz her absolute Steigerung gegenüber der letzten Begegnungen, und das hat heute den Ausschlag gegeben, einzig Ashimeru grausam, aber halt scheinbar alternativlos heute aufgrund der Personalsituation.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.